Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 041

    Diese Woche Szene

    Verleger-Hochburg

    Im Wiesbadener Kurhaus trafen sich knapp 500 Vertreter von Fachverlagen und Dienstleistern zum traditionellen Fachpresse-Kongress.

    [149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 036

    Medien

    Fachpresse Verleger, Vertriebsexperten und Journalisten diskutieren auf dem Jahreskongress über die Marktpotenziale von Fachzeitschriften

    Verbreitete Auflage ist auf dem Prüfstand

    Auch die Fachpresse leidet unter der Anzeigenflaute. Doch in der Marktkrise liegen auch neue Chancen.

    Wiesbaden / Die metereologische Eintrübung, die die Fachverleger diesmal just beim 10-jährigen Verbandsjubiläum ereilte, hatte durchaus Symbolcharakter. Nach Jahren kräftigen Wachstums hat die Konjunktur- und Werbeflaute auch der Fachpresse-Flotte etwas d

    [4030 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.7+8 vom 16.07.2001 Seite 014

    Fachverlag mit Aufsichtrat

    Der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, in dem auch die NGZ-Der Hotelier verlegt wird, erhält zum 1. Januar 2003 einen Aufsichtrat. Aus dem Kreis der Gesellschafter, der unverändert bleibt, wird Hauptgesellschafter Andreas Lorch in das Gremium einziehen, sowi

    [1077 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Fachverlag mit Aufsichtsrat

    Frankfurt, 28. Juni. Der Deutsche Fachverlag, in dem auch die "Lebensmittel Zeitung" verlegt wird, erhält zum 1. Januar 2003 einen Aufsichtsrat. Aus dem Kreis der Gesellschafter, der unverändert bleibt, wird Hauptgesellschafter Andreas Lorch (62) in das G

    [976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    Deutscher Fachverlag mit Aufsichtsrat

    Bei der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) in Frankfurt, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, wird 2003 ein Aufsichtsrat etabliert. Diesem Gremium werden aus dem unverändert bleibenden Gesellschafterkreis des Verlags der Hauptgesellschafter A

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 014

    Leute

    Fachpresse Klaus Kottmeier scheidet zum Ende des Jahres 2002 aus der Geschäftsführung des Verlages aus

    Deutscher Fachverlag gründet einen Aufsichtsrat

    Frankfurt / Der Deutsche Fachverlag mit Sitz in Frankfurt am Main erhält zum 1. Januar 2003 einen Aufsichtsrat. Ihm werden aus dem unverändert bleibenden Kreis der Gesellschafter des Verlags Hauptgesellschafter Andreas Lorch, 62, sowie darüber hinaus Gesc

    [3079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Fachpresse sitzt fest im Sattel der Onliner

    Auf der Buchmesse präsentierte sich die Deutsche Fachpresse als Vorreiter im Online-Geschäft / Online-Publishing ist in der Anbieter- Selektionsphase

    FRANKFURT Die Fachpresse befindet sich im Umbruch. Das traditionelle Print-Angebot wird zunehmend durch Online- und Offline-Produkte ergänzt und ersetzt. Auf der Buchmessse zeigte sich die Fachmedienwelt gut gerüstet und interessiert an den kommenden Mögl

    [5307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Fachpresse zeigt Leistung

    Leistungsanalyse ist ein erster Schritt im Gattungsmarketing

    FRANKFURT Mit der Leistungsanalyse Fachzeitschriften hat die Deutsche Fachpresse erstmals eine Basisstudie vorgelegt (HORIZONT 7/95), die die Gattung als Informationsquelle im Gesamtfeld professioneller Entscheidungen positioniert - Gattungsmarketing hin

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Deutsche Fachpresse entwickelt sich positiv

    Neuer Auftritt auf der Buchmesse: 1993 "Fachanzeige des Jahres" gesucht

    Frankfurt - Die Arbeitsgemeinschaft Zeitschriftenverlage (AGZV) im Börsenverein des Deutschen Buchhandels und die Fachgruppe Fachzeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) traten am vergangenen Mittwoch anläßlich der Buchmesse erstmals

    [2496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Markenimage der Fachpresse"

    VDZ und AGZV planen verstärkte Marketing- und PR-Aktivitäten

    Frankfurt - Die deutsche Fachpresse rückt näher zusammen und will damit ihren Stellenwert im Media-Mix bei Werbeinvestitionen erhöhen. Die Vorstände der Fachgruppe Fachzeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) sowie der Arbeitsgemeins

    [2526 Zeichen] € 5,75