Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Gütesiegel für mehr Transparenz

    Jahresbilanz Deutsche Fachpresse / 1998 mit moderaten Wachstumsraten / Reichweiten-Konvention mit GWA verabschiedet

    FRANKFURT Die Entwicklung der deutschen Fachpresse sowie eine gemeinsam mit dem GWA entwickelte Konvention für Reichweiten-Analysen waren die zentralen Botschaften der Fachpresse-Jahresbilanz. "Die Branche hat sich im vergangenen Jahr wirtschaftlich gut

    [3596 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Mehr Mediatransparenz

    Kongreß der Deutschen Fachpresse: Agenturen reklamieren Bringschuld der Fachverlage

    WIESBADEN Rund 280 Teilnehmer zog der Kongreß der Deutschen Fachpresse diese Woche nach Wiesbaden. Von Agenturseite wurde dabei die Forderung nach mehr Transparenz in der Mediaplanung laut. "Wie soll ein Mediaentscheider die inhaltliche Qualität von Fac

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Fachpresse zeigt Leistung

    Leistungsanalyse ist ein erster Schritt im Gattungsmarketing

    FRANKFURT Mit der Leistungsanalyse Fachzeitschriften hat die Deutsche Fachpresse erstmals eine Basisstudie vorgelegt (HORIZONT 7/95), die die Gattung als Informationsquelle im Gesamtfeld professioneller Entscheidungen positioniert - Gattungsmarketing hin

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

    Medien Print

    Entscheider bevorzugen Fachtitel

    Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

    FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

    [6776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Reform nimmt Gestalt an

    VDZ-Mitglieder stimmen Vorschlägen zu / Leistungsanalyse Fachzeitschriften vorgestellt

    STUTTGART Neben der Diskussion um alternative Maßnahmen im Anzeigen- und Vertriebsmarketing stand die Generalversammlung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) im Zeichen der Reformierung des Verbandes. Auf einer außerordentlichen Delegiertenv

    [2521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 100

    Media Mediaplanung 95

    Papierlose Fachzeitschrift für die Zukunft

    Konjunkturaufschwung heilt Anzeigentief / Der Markt von morgen heißt Electronic Publishing / Mikrosegmentierung schreitet voran / Offline Medien attraktiv

    1994 scheint für die deutschen Fachzeitschriften wieder die Sonne. Der Werbetrend der Nielsen Werbeforschung S+P bescheinigt der Gattung im ersten Halbjahr eine Steigerung der Werbeeinnahmen um 5,6 Prozent auf 383,1 Millionen Mark. Hans Schneider, Experte

    [5726 Zeichen] € 5,75