Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

    VDZ forciert Gattungsmarketing

    Wachstum bei Printwerbung / Neue Studie zur Werbewirkung

    BERLIN Optimismus versprühte die Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Im Jahr 2000 erwartet der VDZ ein 9- prozentiges Wachstum bei den Werbeumsätzen der Publikumspresse. "Die vergangenen Jahre brachten vielen Titeln g

    [1315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Verleger ziehen positive Bilanz

    VDZ-Generalversammlung: Publikumstitel spüren Aufwind im Anzeigenmarkt / Fachpresse feilt an Reichweiten-Konvention

    BERLIN Die deutschen Verleger gehen dem neuen Jahrtausend mit Optimismus entgegen. Nach Jahren der Reichweitenstagnation haben die Publikumszeitschriften 1999 erstmals wieder zugelegt. Auch die Fachzeitschriften blicken auf ein gutes Jahr zurück. "Von a

    [3044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Zeitschriften im Europa-Zeitalter

    VDZ-Generalversammlung: Wirtschaftliche Bedeutung europäischer Zeitschriftenindustrie muß noch stärker betont werden

    MÜNCHEN Rund 400 Teilnehmer trafen sich Anfang der Woche auf der VDZ- Generalversammlung in München. Im Mittelpunkt der Festveranstaltung stand das Thema Pressefreiheit. Die Beschneidung der Werbefreiheit geriet dabei erneut ins Kreuzfeuer der Kritik. "

    [3462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Zeitschriften im Aufbruch

    VDZ-Generalversammlung: Publikumspresse setzt Zusammenarbeit mit Nielsen S+P fort

    BONN Rund 400 Teilnehmer fanden sich Anfang der Woche auf der VDZ- Generalversammlung in Bonn ein. Das Motto der Veranstaltung: die Renaissance der Zeitschriften. "Wir werden alle Aktivitäten und Projekte des Fachverbandes vorbehaltlos auf den Prüfstand

    [3090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

    VDZ zeigt sich optimistisch

    Gattungsmarketing soll künftig offensiver gestaltet werden

    BONN Offensiv zeigten sich die Verlage des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf der Generalversammlung in Bonn. "Mit den Themen ,Renaissance der Zeitschriften' und ,Zeitschriften im Aufbruch' demonstrieren wir, wie lebendig, kreativ, ziels

    [1518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ ist fit für die Zukunft

    Generalversammlung in Dresden / Presserat soll Internet-Produkte der Verlage kontrollieren

    DRESDEN Rund 300 Teilnehmer fanden sich auf der Generalversammlung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Dresden ein. Neben Themen wie Selbstkontrolle im Internet oder Preisbindung von Presseerzeugnissen (Seite 78) standen Strategien zur S

    [2189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

    Preisträger vergaßen Mitarbeiter nicht

    HORIZONT-Award 1995: Festliche Preisverleihung mit bemerkenswerten Laudationes und sich als überaus bescheiden präsentierenden Ausgezeichneten

    FRANKFURT Begeis terte Reaktionen rief letzte Woche die Veranstaltung HORIZONT-Award 1995 bei über 400 Gästen aus Unternehmen, Agenturen und Medien hervor. Sie alle gaben sich im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ein Stelldichein, um die Preisträger 1

    [5059 Zeichen] € 5,75