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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 026

    Business Thema

    Modehandels-Kongress 2006

    "Die Ameisen gehören bei uns zum Service"

    Andreas Bartmann, Globetrotter Ausrüstung, Hamburg, über den Wachstumsmarkt Outdoor

    Der Jacken-Test in der Regen- und Windkammer ist ebenso ein Aha-Erlebnis wie das Indoor-Paddeln oder das Testen der Kletterausrüstung an Glaswänden mit Blick auf die City. Emotionales Ein- und Verkaufen, beschreibt Geschäftsführer Andreas Bartmann den Er

    [2401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75