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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Zantman bringt Mart Visser nach Deutschland

    Ehemaliger Delmod-Chef Klaus Scherping übernimmt den Vertrieb von Düsseldorf aus

    Die Zantman Modegroep mit Sitz in Amsterdam wird im Sommer 2006 die Kollektion des niederländischen Modeschöpfers Mart Visser nach Deutschland bringen. Klaus Scherping, früherer Geschäftsführer von Delmod, zieht zu diesem Zweck in Düsseldorf eine eigene O

    [1875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 061

    Business Industrie

    Delmod im Glanz von Veronica Ferres

    Wie Kundinnen und Verkäuferinnen die Marke nach dem Relaunch sehen

    Zwischenbilanz bei Delmod International. Die GmbH in Delmenhorst zieht in der Verkaufssaison Herbst/Winter 2003/04 mit modernisierter Kollektion und Veronica Ferres als Testimonial Bilanz. Nicht repräsentativ, eher eine Momentaufnahme der Stimmung quer du

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Wer nachschießt, der gewinnt

    Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

    [13431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 201

    Business Industrie

    Kein Christbaum, kein Stiefmütterchen

    Delmod modernisiert die Kollektion und startet Kommunikationsoffensive

    "Mode ist der wichtigste Kaufimpuls." Das sagt nicht etwa Tom Ford. Und auch nicht John Galliano. Es ist Klaus Scherping, Geschäftsführer von Delmod. Nun hat der Delmenhorster Kombi-Anbieter bislang wahrlich nicht mit heißen Mode-Themen von sich reden gem

    [4817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 068

    Business Industrie

    Klassik mit neuen Tönen

    Lange war es still um Delmod. Ohne große Worte hat der DOB-Hersteller aus Delmenhorst seine Position als traditioneller Klassikanbieter für die Frau ab 50 verteidigt. Und dabei die immer stärker werdende Konkurrenz weitgehend ignoriert. Jetzt will sich das Unternehmen öffnen. Das verspricht zumindest Klaus Scherping, der neue Mann an der Spitze. Seine Strategie heißt: Mit Flächenkonzepten wachsen, das Sortiment mit Strick komplettieren, die Hosen-Kollektion depotfähig machen und dabei intensiv mit dem Handel kommunizieren.

    [8647 Zeichen] € 5,75