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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 008

    News

    BTE-Präsident fordert den 18-Uhr-Samstag

    Klaus Magnus zur Eröffnung der BTE/BSE-Unternehmertagung '98 in Köln

    Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und der Bundesverband des Deutschen Schuheinzelhandels (BSE) brachen 1998 mit einer langjährigen Tradition. Die gemeinsam veranstaltete Unternehmertagung fand diesmal erstmals nicht in Würzburg, so

    [3757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 064

    Mode

    HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Hemden und Masche bewertet

    Rot trifft Gelb trifft Blau trifft...

    rn/we Frankfurt - Im Hemden- und Maschenmarkt spricht jeder jetzt von Farbe. Das ist der große Hoffnungsträger fürs Geschäft im kommenden Frühjahr/Sommer. Die TW fragte Einzelhändler, wo sie darüber hinaus im Einkauf Schwerpunkte setzen. Das Hemdengesch

    [3955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 038

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 79 Unternehmen machen über 52 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Wer geht als nächster baden?

    C & A, bislang unangefochtener Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1994 von gleich zwei Unternehmensgruppen überrundet. Jetzt rangiert Karstadt an Position eins, knapp dahinter die Metro auf Platz zwei.

    [16616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 084

    Industrie

    Textil- und Bekleidungsindustrie: Ein neuer Saisonrhythmus verlangt neue Formen der Kooperation mit dem Handel

    In rauhem Klima mehr Kooperation

    pe/aa Frankfurt - Die Krise der Branche hat den Handel auf breiter Front eingeholt. Das macht das Klima zwischen ihm und den Vorstufen rauher, als es ohnedies war. Zugleich müssen alle Stufen eine Antwort auf die strukturellen Änderungen finden, also auf

    [6540 Zeichen] € 5,75