Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Research

    Hundert Experten blicken in die Zukunft

    Das Marketing muß sich auf neue gesellschaftliche Gegebenheiten einstellen / Unsicherheit über Entwicklung der Kaufkraft / Das Beste legt Delphi-Studie vor

    FRANKFURT Schwindende Kaufkraft, rationaleres Kaufverhalten, wachsender Wunsch nach Individualität, weiterer Werteverlust von Ehe, Familie und familienähnlichen Verbindungen, hochselektive Mediennutzung - das sind einige Entwicklungen, mit denen das Marke

    [8684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 001

    Experten prognostizieren heftigen Kaufkraftverlust

    Delphi-Studie vom Verlag Das Beste sagt dem Marketing immer schwierigere Zeiten voraus

    DÜSSELDORF Veränderte Einstellungen zu Konsum und Mediennutzung, sinkende Kaufkraft, ein dramatischer Rückgang der Bedeutung von Staat und Institutionen stellen den Marketingleuten in den kommenden Jahren immer komplexere Aufgaben. Selbst ein CDU-Minist

    [1966 Zeichen] € 5,75