Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 019

    Unternehmen

    Auf der Suche nach der Win-Win-Situation

    Vertreter von Handel und Industrie denken über Wertschöpfung nach / Entscheidende Größe ist der Verbraucher / Schlüsselbegriff Efficient Consumer Response

    Frankfurt Der Verbraucher ist die wesentliche Größe für die strukturelle Entwicklung von Handel und Industrie und muß wieder stärker in den Fokus rücken. Darüber waren sich Markenartikler und Vertreter großer Handelskonzerne beim Markenverbandstag weitgeh

    [5787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Markenverband thematisiert Wertschöpfung

    Jahrestagung in Frankfurt mit Fachvorträgen zu den Beziehungen von Industrie und Handel

    Frankfurt "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung" lautet das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes. Am Freitag dieser Woche referieren namhafte Vertreter der Branchen über das Beziehungsgeflecht von Industrie und Handel. Über die strukt

    [1793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 026

    Terminplaner

    Markenverband lädt Mitglieder

    Versammlung thematisiert Wertschöpfungsgemeinschaft

    Frankfurt Anläßlich der ordentlichen Mitgliederversammlung am 19. und 20. Juni lädt der Markenverband e. V. zum MarkenTreff 1997 und der Vortragsveranstaltung Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung . Im Frankfurter Museum für Moderne Kunst we

    [1296 Zeichen] € 5,75