Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Plädoyer für faire Preise

    Markentreff 97 in Frankfurt - Stimmungbild der Branche

    sche. Frankfurt, 26. Juni. Topreferenten aus der Branche brachen anläßlich des Markentreffs 97 Ende letzter Woche in Frankfurt vor rund 400 Teilnehmern aus der Markenartikelindustrie, dem Lebensmittelhandel und den Verbänden eine Lanze für mehr Wertschöpf

    [2011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

    Service Marketing

    "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

    Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

    ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

    [11390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 019

    Unternehmen

    Auf der Suche nach der Win-Win-Situation

    Vertreter von Handel und Industrie denken über Wertschöpfung nach / Entscheidende Größe ist der Verbraucher / Schlüsselbegriff Efficient Consumer Response

    Frankfurt Der Verbraucher ist die wesentliche Größe für die strukturelle Entwicklung von Handel und Industrie und muß wieder stärker in den Fokus rücken. Darüber waren sich Markenartikler und Vertreter großer Handelskonzerne beim Markenverbandstag weitgeh

    [5787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Markenverband thematisiert Wertschöpfung

    Jahrestagung in Frankfurt mit Fachvorträgen zu den Beziehungen von Industrie und Handel

    Frankfurt "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung" lautet das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes. Am Freitag dieser Woche referieren namhafte Vertreter der Branchen über das Beziehungsgeflecht von Industrie und Handel. Über die strukt

    [1793 Zeichen] € 5,75