Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

    Marketing

    Liaison ohne lange Dauer

    Berlin Partner und Senat verabschieden sich von den Be Berlin-Agenturen / Konzept für 2009 fehlt

    Die Hauptstadt-Kampagne geht nach den Sommerferien in die nächste Phase, auch wenn noch nicht klar ist, wie. Von dem 10-Millionen-Euro-Etat sind bereits 3 Millionen aufgebraucht.

    [5908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 023

    Agenturen

    Botschafter wollen Überbau schaffen

    Embassy steht hinter der Kampagne "Be Berlin" / Agentur liefert strategische Konzepte, setzt diese aber nicht immer selbst um

    Die Berliner Agentur Embassy möchte ihre Auftraggeber in die Lage versetzen, Kampagnen selbst zu realisieren und fortzuführen. Jüngstes Beispiel: die aktuelle Berlin-Werbung.

    [4069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 080

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Wo liegt Berlin?

    Berlin. Wo liegt Berlin? - Geographisch ist diese Frage leicht zu beantworten. Schwieriger wird es, den Namen "Berlin" auch markentechnisch zu verorten. Gegen eine sinnstiftende und eine Verallgemeinerung zulassende Identifikation wehrt sich der Berliner

    [2680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 016

    Marketing

    Slogan für die Hauptstadt

    Berlin stellt Mitte März seine neue Imagekampagne vor

    Mit deutlicher zeitlicher Verzögerung stellt Berlin nun am 11. März seine neue Imagekampagne vor. Der Claim, mit dem die Hauptstadt künftig um Sympathien werben will, soll "Be Berlin" heißen. In diesem Jahr soll das Motto vor allem in Berlin selbst kommu

    [1327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Hauptstadt ohne Marketer

    Geplante Imagekampagne für Berlin weiter mit Problemen

    Die geplante Entwicklung einer Dachmarke für die Stadt Berlin kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nachdem bereits das Fehlen eines Pitchhonorars für die begleitende Werbekampagne bei Agenturen für Unmut gesorgt hatte, schafft nun eine wichtige Personalie a

    [1505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ausschreibung in der Kritik

    Geplante Berlin-Kampagne sorgt weiterhin für Wirbel

    Die Kritik an der Ausschreibung für die von Bürgermeister Klaus Wowereit geplante Berlin-Kampagne reißt nicht ab. Nachdem zuletzt einige Agenturen ihren Verzicht auf eine Teilnahme damit begründet hatten, dass kein Pitch-Honorar gezahlt wird (Horizont 34

    [1569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 096

    Business Handel

    Standorte

    Berlin: Mehr als 1000 Berliner Einzelhändler aus zwölf Arbeitsgemeinschaften im Süden Berlins haben einen gemeinsamen Forderungskatalog an den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit und den Berliner Senat gesandt. Sie fordern "die dramatische Zunahme de

    [2071 Zeichen] € 5,75