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    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 72

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Innovationstreiber mit Umsatzchancen

    Beim Sakko ist pure Klassik out. Doch das Potenzial ist groß, denn Modernes zeigt sich kommerziell.

    Volumige, softe Sakko-Stoffe eröffnen dem Handel zusätzliches Potenzial für Umsatzwachstum. Und das in einem Segment, in dem es keinesfalls einfach ist, punktgenau zu ordern und gutes Business zu machen. Die Ausgangslage ist klar: Das klassische Sakk

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 056

    Fashion

    ERSTE TRENDS HAKA HERBST 2011

    Das Bild war eindeutig: Zum letzten Pitti Uomo in Florenz kamen die deutschen Einkäufer im informierten Einheitslook. Die Protagonisten: Helle Chino, darüber schmales Hemd und blauer Blazer. Am Fuß Veloursleder-Boots - fertig ist der progressive Look. I

    [7900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 070

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    "Im Detail-Rausch"

    Der Sportswear-Boom hinterlässt Spuren. Während es beim Anzug auf den ersten Blick eher ruhig zugeht, drehen die Kreativen beim Sakko richtig auf. Details, Farbe und Funktion sollen Lust machen.

    Guido Niedenthal, J. Philipp: "An der Silhouette verändert sich derzeit nicht besonders viel. Die Stoffe spielen eine entscheidende Rolle - sie müssen wieder mehr Farbe transportieren. Das Sakko wird sich über Farbe, Dessins und Details deutlich vom Anzu

    [3395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 056

    Fashion Herbst 2008

    Dress up casual!

    Die Grenzen in der Männermode sind fließend. Sportswear wird angezogener. Die Konfektion spricht von einer neuen Cosyness. Ein neuer Look kommt übers Styling.

    "Die Männer wollen einen Anzug. Aber auch dieser Look wird über Details wie Kettengürtel aufgebrochen. Ein wichtiges Stichwort ist Maskulinität. Wir wollen sexy und männlich aussehen. Deswegen bleibt die Silhouette oben schmal. Bei den Hosen spielen wir

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 158

    Business Industrie

    "Weiße Flecken" sollen verschwinden

    DressMaster startet für die Fachhandels-Linie Stones ein Flächenkonzept

    Der HAKA-Spezialist DressMaster GmbH in Herne (Steilmann-Gruppe) macht den meisten Umsatz zwar nach wie vor mit den Großkunden (qualifiziertes Key Account-Geschäft ohne "Grüne Wiese"), intensiviert jedoch jetzt stärker das Geschäft mit dem Fachhandel. Für

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 194

    Business Industrie

    Stones soll Handelsmarke werden

    DressMaster intensiviert das POS-Marketing

    HAKA-Spezialist DressMaster GmbH& Co. KG, Herne, will seine Outfit-Marke Stones zur Handelmarke weiterentwickeln. "Stones muss stärker profiliert und aus der Anonymität herausgeholt werden", sagt der in der Geschäftsleitung für Stones zuständige Geschäfts

    [3142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 070

    Fashion Anzüge Sakkos

    Die Last der Läppchen

    Die Kollektionen, so hört man vielerorts, sind zu breit, zu wenig nach vermarktungsfähigen Themen strukturiert, um flexibel am Markt zu operieren. Was ist zu tun? Mit welchen Konzepten treten Sie an? Ulrich Strelow, Roy Robson: "Roy Robson entwickelt se

    [2511 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 074

    Fashion Männermode

    Anzüge: Neue Rolle für die Wolle

    "Baukasten" - und was sonst?

    Die Diskussion zum Für und Wider der "Baukasten"-Systeme hat fast verdrängt, daß es gerade im Anzugbereich derzeit jede Menge Innovation zu sehen gibt. Innovation, die helfen wird, die guten Zuwächse weiter zu stabilisieren. Zwei Generalthemen kristallisi

    [2672 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75