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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 028

Medien Print Funk Fernsehen

Geteiltes Echo auf TV-Preise 1995

Preispolitk von ARD und ZDF wird begrüßt / Kritik an großen Privaten trotz Nullrunde / Pro 7-Preise finden wenig Verständnis

FRANKFURT Insgesamt zeigen sich werbetreibende Unternehmen und Agenturen mit der Preispolitik der deutschen TV-Sender zufrieden. Aufgrund massiver Preissenkungen haben die Öffentlich-Rechtlichen wieder größte Chancen, mehr Werbezeiten verkaufen zu können.

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 034

Medien TV + Funk

Wenig TV-Werbewirkung bei Couchpotatoes

"Fernsehen pur: Muster ohne Wert" mißt aktiven Zuschauern hohen Werbewirkungsgrad zu

FRANKFURT Nachdem Nebenbeschäftigungen während des Fernsehens in verschiedenen TV-Studien im vergangenen Jahr nachgewiesen wurden, ist das Frankfurter Marktforschungsinstitut Markt Media Analysen unter Federführung von Dr. Eva-Maria Hess jetzt einen Schri

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 058

MEDIA Elektronische Medien

"Das ist kein Medium für Intellektuelle"

TKP ist nicht alleiniges Bewertungskriterium / Medien für Massen / Nischensender mit Problemen / Gespräch mit Klaus-Peter Schulz, Kraft Jacobs Suchard

Klaus-Peter Schulz entscheidet, wo die lila Kühe grasen. Als Manager Media + Advertising Services bei Kraft Jacobs Suchard kanalisiert er die Werbegelder von Deutschlands zweitgrößtem Werbeinvestor. Dabei zählen für Schulz nicht nur Netto-Reichweiten, son

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 038

Medien Media

Wege in die Werbezukunft ebnen

Bilanz des Werbegipfels München: Medien, Agenturen und Werbetreibende wollen künftig noch stärker zusammenarbeiten

MÜNCHEN "Die Bayerische Staatsregierung will alles daran setzen, den Medienstandort Deutschland weiter zu entwickeln." Dieses Verprechen gab der Bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber während seiner Grundsatzrede auf dem Werbegipfel München, der

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Werber sind optimistisch

Werbegipfel in München beschreibt Szenario der Reise von Werbung, Medien und Agenturen

MÜNCHEN "Die Werbung wird in den nächsten Jahren an Bedeutung gewinnen, da mehr Waren und Dienstleistungen ausgetauscht werden und die Verbraucher über die neuen Angebote informiert werden müssen." Mit diesen Worten leitete Hans Merkle, Präsident der Worl

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

TV-Seherschaft läßt sich ab Herbst besser planen

Fusion zwischen TV- und Verbraucherdaten in Reichweite/Ergebnisse den Kunden präsentiert

FRANKFURT Bis zum Herbst soll es Werbetreibenden möglich sein, TV- Werbeblöcke auch nach konsumorientierten Zuschauerdaten zu buchen. Zu diesem Ergebnis kamen jetzt die an den Datenfusionsprojekten VA+TV und TdWI beteiligten Sender und Verlage. In der ver

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 035

MEDIEN Print Funk Fernsehen

Für Medienanbieter wird's eng

Diskussion der Werbekunden über Preise und Währungen bringt neue Herausforderungen / Glaubwürdigkeit und Transparenz

FRANKFURT Nicht nur die schlechten Jahresabschlußbilanzen im Anzeigen- und Auflagengeschäft der Verlage sorgen bei vielen für eine krause Stirn, auch die TV-Verkäufer blicken voll Unbehagen auf die weiter wachsende Zahl von Sendern. Die Kunden verstärken

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HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 001

Mediamix 1994 bleibt stabil

Der TV-Anteil soll in diesem Jahr noch geringfügig ansteigen

FRANKFURT Nach den Wachstumssteigerungen von elf Prozent im vergangenen Jahr lautet der Gewinner für 1994 ebenfalls TV - wenn auch in deutlich geringerem Ausmaß. Eine HORIZONT-Umfrage unter Mediaexperten in Agenturen und Unternehmen ergab, daß die Mediami

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HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 049

Medien

Gewaltdiskussion greift für Werbetreibende nicht

Distanzierung von Verantwortung für das Programm / Erste Boykottaufrufe

kb. Frankfurt - Der schwarze Peter in Sachen Gewalt im Fernsehen wird derzeit zwischen TV, Politik und Werbetreibenden eifrig weitergereicht. Nach ersten Aufrufen, die Unternehmen zu boykottieren, die in Gewaltumfeldern werben, regt sich bei den Werbetrei

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HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 070

Report: Mediaplanung 94

Bildung zur Prime Time

Klaus-Peter Schulz, Manager Media & Advertising Services von Jacobs Suchard, zieht nicht ohne Humor die Bilanz von zehn Jahre Privat-TV und wagt einen Blick ins Jahr 2000. HORIZONT: 1984 startete Pravat-TV. Wie haben diese zehn Jahre die Mediaplanung ve

[6725 Zeichen] € 5,75

 
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