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    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Jahresbilanz Ergebnis steigt auf 51 Millionen Mark / MGM und Media 1 behalten auf der Telemesse eigene Stände

    Sat 1 übertrifft Gewinnprognosen

    Berlin / Vorsichtige Prognosen gehören zum Geschäft, so auch bei Sat 1. Umso erfreuter zeigte sich das Management daher bei der Bilanzpräsentation: Statt erwarteter 30 Millionen Mark Gewinn wurden 1999 rund 51 Millionen Mark erzielt. Das entspricht einem

    [3591 Zeichen] Tooltip
    Sat 1 übertrifft Erwartungen - Nettowerbeerlöse und Ergebnis - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Thema Mediamix wird wichtiger

    Mediamix weiter stabil/Stärkeres Nachdenken über alternative Medienkonzepte/Print und Funk mit Wachstumshoffnungen

    FRANKFURT Die Mediaplanung im zweiten Halbjahr 1998 steht im Zeichen des verstärkten Nachdenkens über Mediamix-Strategien. Auch erste Umschichtungen sind bereits auszumachen - dennoch: insgesamt bleibt der Mediamix stabil. "Der Verdrängungswettbewerb im

    [5851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sender ziehen zur WM vom Leder

    Ergänzung oder Kontrastprogramm: Die Strategien der Privat-TV-Sender gegen die fußballerische Übermacht von ARD und ZDF

    FRANKFURT Mit mehr als 200 Stunden Fußball gehen die Öffentlich- Rechtlichen in den Kampf um Marktanteile und Werbegelder - und die privaten TV-Sender kontern. Die Taktik reicht von offensiven Vertriebsangeboten bis zur Gegenprogrammierung. Flankiert wird

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kampagnenerfolgen auf der Spur

    Sat 1 entwickelt TV-Werbewirkungsstudie AdTrend/Kaufbereitschaft steigt auch in hohen Kontaktklassen stetig weiter an

    BERLIN Diese Woche stellt Sat 1 die Ergebnisse seiner neuen kontinuierlichen TV-Werbewirkungsstudie AdTrend vor. Diese zeigt: Auch bei hoher Werbe-Dosierung ermüdet der Zuschauer nicht. Im Gegenteil: Kaufbereitschaft und Markenverwendung steigen weiter an

    [3675 Zeichen] € 5,75