Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 028

    Report Mediaplanung II

    ZUM THEMA

    Performance-basierte Preismodelle sind für klassische Medien ein gefährliches Terrain

    Der intermediale Wettbewerb ist zu stark, als dass die klassischen Medien dem Druck auf Dauer standhalten könnten. Der Aufstieg des Werbemediums Internet mit seinen Performance-basierten Preismodellen bringt die Klassiker Print, TV, Radio und Out-of-Home

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 044

    Report 25 Jahre Privat-TV

    Überzeugungsarbeit für TV

    Mit den TV-Sendern sind auch die Vermarktungstöchter gereift. Aus Improvisation zur Anfangszeit ist im umkämpften Werbemarkt ein komplexes Geschäft geworden. Der Mauerfall war nicht nur für die Bundesrepublik ein entscheidender Wendepunkt, den privaten

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Privatsender bringen Werbeboom - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Werbemedien - Angaben in Mrd. Euro

    Seven-One und IP beherrschen Terrain - Bruttowerbeaufwendungen von TV-Sendern nach Vermarktergruppen
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 028

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

    Aufbruch zu neuen Ufern

    Mut zur Veränderung ist eine Grundvoraussetzung für erfolgreiches Management. Wie das Podium des HORIZONT Award zeigt, gilt dies nicht nur in Krisenzeiten. Entscheidend ist die Bereitschaft, bestehende Geschäftsmodelle permanent infrage zu stellen.

    "Ich wünsche Ihnen ein Jahr mit sprühenden, manchmal auch verrückten Ideen - mit Leuten, vor allem Kunden, die diese Ideen toll finden und dafür sorgen, dass dieses Land auch dort blüht, wo Werbung gemacht wird." Mit diesen guten Wünschen an die Gäste de

    [8452 Zeichen] € 5,75