Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 008

Leute

Malgara verlässt Pro Sieben Sat 1

Vermarktungsexperte steigt bei Cuneo ein /Weitere Manager verlassen den TV-Konzern

Der Aderlass bei Pro Sieben Sat 1 geht weiter. Erst zu Monatsbeginn hatte der Konzern den Abgang von Matthias Alberti, Geschäftsführer der German-Free-TV-Holding, verkündet, nur fünf Tage später den von Vermarktungsvorstand Klaus-Peter Schulz. Nun geht

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

Schulz verlässt Pro Sieben Sat 1

Konzernchef Ebeling muss Nachfolger suchen / Wagner übernimmt interimistisch das Ruder

Pro Sieben Sat 1 kommt nicht zur Ruhe. Nach zehn Monaten verlässt der umstrittene Vermarktungschef Klaus-Peter Schulz den Konzern, für den er erfolgreich Marktanteile zurückerobert hat. Die Nachricht hat in der Branche eingeschlagen wie eine Bombe. Klau

[4152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 023

Medien

"Wir wollen raus aus der Ecke"

Klaus-Peter Schulz, Sales-Vorstand Pro Sieben Sat 1, rechnet mit Marktanteilsplus für 2009 und gründet konvergenten Vermarkter

Rabatte, Rabatte, Rabatte - der TV-Markt steht derzeit unter massivem Druck. Klaus-Peter Schulz, der oberste Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, will mit den Kunden wieder über Lösungen sprechen, die der Marke helfen. Dazu gründet er zum 1. Juli die Tochter

[9171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 004

Thema der Woche

Ächzen unter der Milliardenlast

Pro Sieben Sat 1 muss Umsatz machen, um nicht in die Kreditklemme zu geraten / Konzern gilt per se als gut aufgestellt

Die Schuldensituation ist verzwickt, die Eigentümerinteressen von KKR und Permira sowie die Ziele der Hedgefonds unklar. Der TV-Konzern durchlebt unruhige Zeiten. Eigentlich steht Pro Sieben Sat 1 ganz gut da: 43,6 Prozent Bruttoanteil im deutschen Werb

[7430 Zeichen] Tooltip
Wesentliche Beteiligungen und Tochtergesellschaften der Pro Sieben Sat 1 Media

Eigentümerstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media

Vorstand in neuer Aufstellung
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 007

Leute

Schulz holt Duphorn

Der Chef des MTV-Vermarkters Viacom Brand Solutions wechselt zu Seven-One Media

Ein Mann mit Erfahrung bei Erlösmodellen abseits der klassischen Werbespots soll die Zukunftsgeschäfte richten. Klaus-Peter Schulz, Sales-Vorstand von Pro Sieben Sat 1, holt Alexander Duphorn zum Konzernvermarkter Seven-One Media. Der 39-jährige Duphorn

[1531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 022

Medien

Crossmedia dämpft Preisdiskussion

Vermarktung: Nachfrage nach integrierten Paketen steigt / Seven-One Media schult Mitarbeiter für mehr Markenverständnis

Crossmedia ist tot - es lebe Crossmedia! Nachdem das Thema jahrelang nicht so recht vorangekommen ist, scheint ausgerechnet die Krise die Nachfrage nach integrierten Angeboten zu fördern. Cash, Cash, Cash. In einer Zeit, in der sich alles um den Abverka

[6713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 030

Medien

Verteilungskampf im Netz tobt

DLM Symposium: Medien stellen sich nur langsam auf veränderte Nutzungsgewohnheiten ein / TV und Internet ergänzen sich

Ob TV und Internet nun komplemen-täre Medien sind oder sich gegenseitig substituieren - darüber scheiden sich die Geister. Die TV-Vermarkter hoffen auf Ersteres und expandieren online. Die Verschiebung von Werbemarktanteilen in Richtung Internet hinkt h

[6128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 027

Medien

P7S1-Chef skizziert Agenda

Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt hat Thomas Ebeling schlechte Nachrichten im Gepäck. 129,1 Millionen Euro Verlust weist die Gruppe für 2008 aus. Das soll sich 2009 ändern. Thomas Ebeling scheut keine schwierigen Aufgaben. Nur vier Tage nach Amtsa

[4336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 010

Leute

MAN SPRICHT ÜBER

... Klaus-Peter Schulz

Respekt, aber auch verhaltene Kritik schlagen Klaus-Peter Schulz in diesen Tagen entgegen. Respekt dafür, dass er seit seinem Amtsantritt mit hohem persönlichen Einsatz durch die Lande zieht und Mediaagenturen und Kunden das Rabattmodell von Seven-One Me

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 025

Medien

Sender streiten um kleineren Kuchen

Trotz Rabattschlacht: Kindersender Nick will 2009 Break-Even erreichen / Das Vierte kassiert Gewinnziel / Tele 5 reduziert Call-in

Die Sender der dritten Generation wie Dmax, Das Vierte und Tele 5 gehörten 2008 zu den Gewinnern des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media. Werden sie die Marktanteile behalten? Alles auf Anfang. Das Jahr 2009 beginnt und die Karten werden neu ge

[9016 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter