Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 008

Leute

Modenbach geht zu Seven-One

G+J-Sale-Mann heuert im November beim Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter an

Guido Modenbach, Mitglied der Geschäftsführung von Gruner + Jahr Media Sales, wechselt zum 1. November 2010 in die Geschäftsführung von Seven-One Media. Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales, übernimmt die bisherigen Aufgaben von Modenbach. We

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 008

Leute

Duphorn verlässt Seven-One

Aufgaben übernehmen Christian Wegner und Ad-Factory-Chef Malte Hildebrandt

Kurzes Gastspiel: Nach nur sechs Monaten kehrt Alexander Dup-horn dem Vermarkter Seven-One Media wieder den Rücken. Duphorn begründet sein Ausscheiden gegenüber Horizont mit dem Ressortzuschnitt innerhalb der Seven-One-Geschäftsführung. Er wird den Verma

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

Leute

Seven-One holt Verstärkung

Sport-1-Manager Thomas Port kommt im nächsten Jahr als Geschäftsführer

Thomas Port, bislang Geschäftsführer beim Sport-1-Vermarkter Adimpulse Media, wechselt voraussichtlich im 1. Quartal 2010 zu Seven-One Media, dem Vermarkter von Pro Sieben Sat 1. Der 44-Jährige soll bei dem in Unterföhring ansässigen Vermarkter als Gesch

[1535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Ex-P&G-Mediachef Bernhard Glock steigt bei Miroma ein Bernhard Glock, früherer Vice President Global Media & Communications beim Konsumgüterriesen Procter & Gamble, wird Aufsichtsratsmitglied bei Miroma. Glock soll das Londoner Unternehmen, das auf Medi

[2007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 030

Medien

Die Ruhe vor dem Sturm

TV-Markt 2010: Rabattmodell von IP Deutschland bringt Seven-One Media in Zugzwang / Agentur Group M spielt zentrale Rolle

Pro Sieben Sat 1 kann sich keine allzu großen Umsatz- und Ergebnisrückgänge leisten, ohne mit den Banken Probleme zu bekommen. Das Rabattmodell der IP könnte die Gruppe empfindlich treffen. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Sie geht erst rich

[7222 Zeichen] Tooltip
Seven-One holt auf - Anteil am Nettowerbemarkt 2001 bis 1. Halbjahr 2009 - Angaben in Prozent

RTL hat die Führungsposition - Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2009 (14- bis 49-Jährige)
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

"Man muss auch kämpfen"

Mit Finanzchef Thomas Wagner an der Spitze geht Seven-One Media in die schwierige TV-Saison 2009/10

Für Thomas Wagner gilt: Ganz oder gar nicht. Entweder den Job aus voller Überzeugung und mit vollem Einsatz erledigen - oder ihn überhaupt nicht annehmen. "Man muss sich nicht jeder Herausforderung stellen. Aber wenn man eine annimmt, dann muss man auch

[4250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Müller-Kannenberg übernimmt Media bei Tchibo Tchibo hat eine neue Media-Leiterin. Maike Müller-Kannenberg ist künftig beim Hamburger Kaffeeröster für Media-Strategie und den Media-Einkauf zuständig. Die 34-Jährige arbeitet seit sechs Jahren bei Tchibo.

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 008

Leute

Malgara verlässt Pro Sieben Sat 1

Vermarktungsexperte steigt bei Cuneo ein /Weitere Manager verlassen den TV-Konzern

Der Aderlass bei Pro Sieben Sat 1 geht weiter. Erst zu Monatsbeginn hatte der Konzern den Abgang von Matthias Alberti, Geschäftsführer der German-Free-TV-Holding, verkündet, nur fünf Tage später den von Vermarktungsvorstand Klaus-Peter Schulz. Nun geht

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

Schulz verlässt Pro Sieben Sat 1

Konzernchef Ebeling muss Nachfolger suchen / Wagner übernimmt interimistisch das Ruder

Pro Sieben Sat 1 kommt nicht zur Ruhe. Nach zehn Monaten verlässt der umstrittene Vermarktungschef Klaus-Peter Schulz den Konzern, für den er erfolgreich Marktanteile zurückerobert hat. Die Nachricht hat in der Branche eingeschlagen wie eine Bombe. Klau

[4152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 023

Medien

"Wir wollen raus aus der Ecke"

Klaus-Peter Schulz, Sales-Vorstand Pro Sieben Sat 1, rechnet mit Marktanteilsplus für 2009 und gründet konvergenten Vermarkter

Rabatte, Rabatte, Rabatte - der TV-Markt steht derzeit unter massivem Druck. Klaus-Peter Schulz, der oberste Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, will mit den Kunden wieder über Lösungen sprechen, die der Marke helfen. Dazu gründet er zum 1. Juli die Tochter

[9171 Zeichen] € 5,75

 
weiter