Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 070

    Die Zukunft der Medien

    Media-Visionen

    Werbung wird persönlich

    Fünf Media-Experten beamen sich in die Werbelandschaft des Jahres 2020 und geben Einblick in die Log-Bücher des Media-Alltags von morgen.

    Die Medienlandschaft wandelt sich - und mit ihr die Aufgaben der Mediaagenturen. Was wird im Jahr 2005 anders sein? Wie wird die mobile Revolution im Jahr 2010 den Alltag verändert haben? Und womit werden die Media-Dienstleister 2020 ihre Existenzberechti

    [13602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 075

    Media Mediaplanung 97 - TV

    Der Markt dient als Basis der Spotpreisfindung

    TV-Sender fokussieren auf Kernzielgruppen / Tagesspezifische Preise / HORIZONT-Umfrage

    "Auf welchen Zielgruppen-TKPs gründen TV-Sender und Werbezeiten-Vermarkter eigentlich die Preisfindung 1997?" fragt sich so mancher Mediaplaner. HORIZONT bat im Rahmen einer Umfrage unter TV-Vermarktern um Aufklärung. Andreas Kühner Unternehmenssprecher

    [4210 Zeichen] € 5,75