Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Ebeling wird neuer starker Mann bei Pro Sieben Sat 1 Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1. Der 49-jährige Diplompsychologe, der bis 2007 für Novartis tätig war, tritt die Nachfolge von Guillaume de Posch an. Damit hat das Unter

    [2267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 086

    Medien

    TV-Vermarktung Die Vermarkter von Pro Sieben und Sat 1 fusionieren: Aus MGM und Media 1 wird Seven-One Media

    Kirch vereinigt seine Werbetöchter

    Kurz vor der Fusion der beiden Kirch-Vermarkter verlässt Klaus-Peter Schulz das Unternehmen.

    München / Es wächst zusammen, was zusammengehört - das Knarren im Gebälk ist jedoch unüberhörbar. War die Verschmelzung von Pro Sieben Media und Sat 1 Anfang Oktober schon keine «Liebesheirat», so kommt auch die Zusammenlegung der Vermarktungsfirmen Media

    [7439 Zeichen] Tooltip
    Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Bruttowerbeeinnahmen Januar bis September 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    3er kurvt durch den Werbeblock

    BMW startet ungewöhnliche Werbeform für Launch des 3er Coupés / Kooperation mit Sat 1 und acht Markenartiklern

    MÜNCHEN BMW und Jung v. Matt machen wahr, was als innovative Werbung angekündigt war. Auf Sat 1 geht - erstmals am 16. April - ein "Panorama-Block" on air. Der Clou: Dort ist nicht nur ein Spot für das neue 3er Coupé zu sehen, der Wagen fährt auch durch d

    [3217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sender ziehen zur WM vom Leder

    Ergänzung oder Kontrastprogramm: Die Strategien der Privat-TV-Sender gegen die fußballerische Übermacht von ARD und ZDF

    FRANKFURT Mit mehr als 200 Stunden Fußball gehen die Öffentlich- Rechtlichen in den Kampf um Marktanteile und Werbegelder - und die privaten TV-Sender kontern. Die Taktik reicht von offensiven Vertriebsangeboten bis zur Gegenprogrammierung. Flankiert wird

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

    Medien

    Sat 1 startet McSchmidt-Show

    Kooperation von Sat1 mit McDonald's als Dauerwerbesendung

    KÖLN Zur WM-Zeit strahlt Sat 1 täglich in der Primetime eine neue Dauerwerbesendung aus: Harald Schmidt präsentiert ein McDonalds- Gewinnspiel. Vom 8. Juni bis 12. Juli strahlt Sat 1 täglich ein als Dauerwerbesendung gekennzeichnetes Live-Format mit Har

    [1465 Zeichen] € 5,75