Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 096

    Media Mediaplanung II

    TV-Qualität soll auch wieder etwas kosten

    Die Vermarkter IP und Seven-One Media wollen das Konditionenpoker im TV-Werbemarkt beenden. Mit neuen Vermarktungsmodellen wollen sie für qualitativ höherwertige Umfelder auch höhere Preise erzielen. Für Schnäppchenjäger soll es künftig GRP-Pakete ge

    Das Geschäft mit Fernsehwerbung bleibt für die Sender undankbar. Schnäppchenmentalität und Rabattgeschacher prägen ihren Markt seit Jahren. Mehr Geld hat das den Sendern nicht gebracht, im Gegenteil: In diesem Jahr stellen sich die privaten Free-TV-Anbie

    [10014 Zeichen] Tooltip
    Beim Fernsehen erodiert der TKP - TKP-Vergleich der Mediengattungen 2000 bis 2004 - (Index 100 = 2000)

    Deutschland tanzt aus der Reihe - Entwicklung der durchschnittlichen Netto-TKPs im europäischen Vergleich - (Index 100 = 2000)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 112

    Media Mediaplanung II

    Mediaberatung und Mediaeinkauf trennen?

    Seit Jahren wird diskutiert, warum das Mediageschäft so undurchsichtig geworden ist. Cornelia Lamberty und Holger Ferkinghoff plädieren für mehr Transparenz. Klaus-Peter Schulz und Jürgen Blomenkamp sprechen sich gegen eine Trennung von Beratung und

    Pro Die mangelnde Transparenz von Rabatten und Honoraren hat Mediaplaner weit von der eigentlichen Aufgabe weggeführt: Wir sind für unsere Kunden Treuhänder, die große Budgets verwalten und dieses Geld zielführend sowie sinnvoll für den Auftraggeber ein

    [6379 Zeichen] € 5,75