Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 058

    Medien Nachrichten

    AGF/GfK muß sich dem Wandel der Zeit stellen

    Das Fernsehforschungssystem ist mit der Zersplitterung der TV-Landschaft konfrontiert

    MÜNCHEN Der Boom an Spartenprogrammen und Ballungsraumsendern schreit nach einer neuen Fernsehforschung mit höheren Fallzahlen. "Den sicheren methodischen Boden in der TV-Forschung verlieren wir langsam unter den Füßen", befürchtet Gerhard Franz, Direkt

    [3354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 068

    Medien Nachrichten

    TV-Forschung im Test

    9. Medientage München / Die Anforderungen an die Fernsehzuschauerforschung von morgen

    MÜNCHEN Die Fernsehlandschaft hat sich in den vergangenen Jahren gravierend geändert und mit ihr der Fernsehwerbemarkt. Trotz wochenaktueller Auflagenzahlen bei den Printmedien und einer Aktualisierung der MA-Daten ist das Fernsehen aber immer noch die Me

    [3533 Zeichen] € 5,75