Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sat 1 Sales & Services wird eigene Gesellschaft

    BERLIN Noch in der ersten Hälfte dieses Jahres wird der Privatsender Sat 1 seinen Bereich Sat 1 Sales & Services in eine eigenständige Gesellschaft überführen, die "Media 1 - Gesellschaft zur Medienvermarktung mbH". Den Vorsitz der Geschäftsführung überni

    [668 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Vermarkter straffen die Regeln

    IP und MGM pochen auf die Stornofristen / Seriöse Ersteinbuchung wird belohnt / Zurückhaltende Umsatzprognosen für 1999

    FRANKFURT Angesichts sinkender Zuwachsraten im Werbemarkt sind die TV- Vermarkter vorsichtiger mit ihren Prognosen für 1999 geworden. Mit Jubelmeldungen zum Ersteinbuchungsvolumen halten sich die meisten zurück. Luftbuchern wollen IP und MGM durch schlech

    [5653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sat 1 verspürt deutlichen Aufwind im Werbemarkt

    BERLIN Der TV-Sender Sat 1 registriert einen deutlichen Zufluß an Werbegeldern für das vierte Quartal 1997 sowie für das kommende Geschäftsjahr. "Unsere Strategie ist aufgegangen", freut sich Klaus-Peter Schulz, Direktor Sales & Services von Sat 1, über d

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 077

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Run auf die Filetstücke im TV

    TV-Einbuchungsstand 98: RTL will eigenen Rekord toppen/Sat 1 und Pro Sieben mit deutlichem Plus/ARD und ZDF legen zu

    FRANKFURT Die Nachfrage nach TV-Werbung ist nach wie vor ungebrochen. Eine extrem gute Nachfrage, sprich Überbuchung vieler Timeslots bilanzieren die Sender auch wieder in diesem Jahr nach Abschluß der Ersteinbuchungsphase (HORIZONT 41/97). "Hocherfreut

    [5340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kampagnenerfolgen auf der Spur

    Sat 1 entwickelt TV-Werbewirkungsstudie AdTrend/Kaufbereitschaft steigt auch in hohen Kontaktklassen stetig weiter an

    BERLIN Diese Woche stellt Sat 1 die Ergebnisse seiner neuen kontinuierlichen TV-Werbewirkungsstudie AdTrend vor. Diese zeigt: Auch bei hoher Werbe-Dosierung ermüdet der Zuschauer nicht. Im Gegenteil: Kaufbereitschaft und Markenverwendung steigen weiter an

    [3675 Zeichen] € 5,75