Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

OMG holt Klaus-Peter Schulz

Ehemaliger P7S1-Manager führt Verband der Mediaagenturen / Zeichen stehen auf Strategiewechsel

Da ist Manfred Kluge (Omnicom) und Jens-Uwe Steffens (Pilot), beide im Vorstand der Organisation der Mediaagenturen (OMG), ein schöner Überraschungscoup gelungen: Der Nachfolger von Hans Georg Stolz, der Ende März nach schwerer Krankheit im Alter von

[4520 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Grey etabliert Management-Beirat

Die deutsche Grey-Führung holt sich Verstärkung an die Seite: Dem neuen Management-Beirat gehören der ehemalige BBDO-Chef und Pro-Sieben-Sat-1-Manager Klaus-Peter Schulz sowie Rechtsanwalt Stephan Brock an, der unter anderem Manager bei Readymix und

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Grey etabliert Management-Beirat

Die deutsche Grey-Führung holt sich Verstärkung an die Seite: Dem neuen Management-Beirat gehören der ehemalige BBDO-Chef und Pro-Sieben-Sat-1-Manager Klaus-Peter Schulz sowie Rechtsanwalt Stephan Brock an, der unter anderem Manager bei Readymix und Ceme

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Media Future TV soll Werbeformen für die digitale Welt entwickeln / Thomas Schlegel wechselt nach Frankfurt

OMD beamt Kunden in die Zukunft

Frankfurt / Mit der neuen Unit Future TV will OMD Germany Werbekunden in die digitale Zukunft beamen. Thomas Schlegel, bisher Head of TV der drittgrößten deutschen Mediaagentur, wird die Abteilung in Frankfurt aufbauen. Der Ex-Sat-1-Manager will TV-Kunden

[2988 Zeichen] Tooltip
TV-Nutzung auf dem Weg in die digitale Welt - Anteil der Haushalte mit Digital-Receivern in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Vermarktung Kunden und Agenturen fordern Umpositionierung der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1

Neustart in Unterföhring

Frankfurt / Haim Saban ist weg und in Unterföhring macht sich wieder einmal Erleichterung breit: Urs Rohner, Vorstandschef von Pro Sieben Sat 1 Media, ist jedenfalls "überzeugt, dass sich die jetzt abzeichnende Lösung positiv auf das Unternehmen auswirken

[7063 Zeichen] Tooltip
Senderfamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt 2002
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

Werbebudgets unter Beschuss

Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

[5434 Zeichen] Tooltip
TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Media OMG lenkt ein und signalisiert Gesprächsbereitschaft / Einzelagenturen hegen grundsätzliche Bedenken

Zähes Ringen um den Ehrenkodex

FRANKFURT / In einer offiziellen Stellungnahme verteidigt die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) erneut ihre ablehnende Haltung gegenüber dem Code of Conduct, den laut OMG-Sprecher Michael Bohn "in der jetzigen Form keine Agentur unterschreiben wird

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 004

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN OMD Germany entlässt 50 Mitarbeiter und schließt drei Agenturen in Düsseldorf

OMD wird komplett umgekrempelt

HAMBURG/DÜSSELDORF / Selbst Branchenkenner sind überrascht über die «radikalen Veränderungen» OMD Germany, die dem CEO Klaus-Peter Schulz «so keiner zugetraut hätte». Um, wie Schulz es formuliert, «schlank ins Jahr 2002» starten zu können, müssen bei dem

[3607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Verbandsranking OMG verzichtet auf die Halbjahreszahlen

Harte Zeiten für Mediabosse

Frankfurt / Auf das vertraute Halbjahresranking der Mediaagenturen muss die Werbebranche in Zukunft verzichten. Stattdessen einigten sich die Vertreter der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) bei ihrer Mitgliederversammlung darauf, künftig nur noch e

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 006

Nachrichten

MEDIAFUSION Colin Gottlieb wird Generaldirektor der neu formierten OMD Europe / BBDO, DDB und TBWA mit im Boot

Omnicom startet Media-Offensive

London / OMD Europe heißt die neue Wunderwaffe der Omnicom-Gruppe, die als «autonome Medienmacht», wie es in der offiziellen Presseerklärung heißt, alle europäischen Mediatöchter der Omnicom-Agenturen BBDO, DDB und TBWA zu einer schlagkräftigen Truppe ver

[3050 Zeichen] € 5,75

 
weiter