Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 20

    Praxis

    Der neue Sound der Mediaagenturen

    OMG-Jahrbuch: Nicht mehr nur ROI – Deutschlands Mediaagenturen entdecken ihre gesellschaftliche Verantwortung. Fragt sich bloß, wie weit das trägt

    Wenn es um Disruption geht, sind alle, die professionell in der Mediabranche unterwegs sind, sehr schnell Feuer und Flamme – und lieben es, sich gegenseitig zu überbieten. Angeblich ändert sich ja alles rasend schnell, weshalb man, um Schritt zu halt

    [10483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 18

    Hintergrund

    Heute, morgen und übermorgen

    OMG-Jahrbuch: Alle Jahre wieder erzählen die Mediaagenturen in dem Jahresband, wie sie die Welt sehen. Das ist nicht besonders spektakulär – aber doch aufschlussreich

    Die Forderung, neu und radikal zu denken, erschöpft sich meist genau darin: in der Forderung, neu und radikal zu denken. Was danach kommt, ist mit „wolkig“ oft freundlich umschrieben. Mutig denken, Fehler und Scheitern zulassen, sich und alles andere

    [10430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 24

    Praxis

    Die Super-Radikalen

    Media: Wer wissen will, wie die Mediaagentur-Chefs die Welt sehen, sollte dieses Buch lesen: „Le Roi, c’est nous. OMG Jahrbuch 2016“

    Muss man Jahrbücher von Verbänden lesen? Natürlich nicht – aber in diesem Fall kann man die Lektüre zumindest guten Gewissens empfehlen. Die Rede ist vom Jahrbuch des Mediaagentur-Verbandes OMG, es geht um Programmatic und die grundsätzliche Neuaufst

    [6591 Zeichen] € 5,75