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    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 020

    Agenturen

    "Eine bedenkliche Entwicklung"

    Optimedia-Chef Michael Enzenauer mischt sich in die aktuelle Branchendebatte ein / Absage an Broker-Modelle im TV-Geschäft

    Es brodelt im deutschen Mediageschäft. Die Verlage und Sender stöhnen zunehmend über das rabiate Vorgehen der Mediaagenturen, die wiederum sehen sich teilweise mit absurd hoch anmutenden Renditevorgaben ihrer Networks konfrontiert. Im Interview mahnt Opt

    [11170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Suche nach dem Media-Gral

    OMD Metrics, Spezialunit für Modelling, liefert dem Medianetwork bereits 5 Prozent der Gesamteinnahmen

    Was ist der beste Mediamix und welchen Einfluss hat der Preis auf den Absatz des Produktes? Immer häufiger konfrontieren Werbekunden ihre Mediaagenturen mit diesen oder ähnlichen Fragen und das nicht nur, weil jeder Marketingverantwortliche den Verkauf se

    [5541 Zeichen] Tooltip
    Fünf Einflussfaktoren für das Modelling
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Volle Tool-Boxen mit Verfallsdatum

    Millionenschwere Investitionen in die Erforschung von Verbraucherverhalten bringen Mediaagenturen noch nicht den erhofften USP

    Wenn Werbekunden den Eindruck haben, dass "Agenturen Forschung für die Tonne betreiben", hat das laut Aleksander Ruzicka mehrere Gründe. Zum einen "setzen die Agenturen auf einer unspezifischen Ebene an, um verallgemeinernde Erkenntnisse zu generieren", e

    [5862 Zeichen] Tooltip
    Tools der Medianetworks
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Vernetzung der Medien nimmt zu

    TV-Vermarkter erschließen neue Einnahmequellen und wollen Nachfragepeaks glätten / Agenturen lehnen Spot-Börsen ab

    FRANKFURT Mit Sonderwerbeformen, vernetzte Kommunikationskonzepten und Cross-Media-Angeboten erschließen die TV-Vermarkter neue Einnahmequellen ( Seite 40). Die erweiterte Angebotspalette soll zudem die Nachfrage nach TV- Spots in begehrten Umfeldern entz

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