Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 056

    Report Onlinemarketing

    OMD platzt aus den Nähten

    Die schon seit dem Frühjahr ausgebuchte OMD setzt in ihrem Kongressprogramm auf die Themenschwerpunkte Web 2.0, Branding und Targeting.

    Schon wieder herrscht Platzmangel: Erst im vergangenen Jahr ist die OMD in die Messe Düsseldorf umgezogen, weil der Zustrom an Ausstellern und Besuchern in ihrer angestammten Location, der Düsseldorfer Rheinterrasse, nicht mehr zu bewältigen war. Nun sin

    [2105 Zeichen] Tooltip
    Im zweiten Anlauf steil bergauf - Die Entwicklung der OMD
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 001

    Zentrales Event bevorzugt

    Mediaexperten bedauern Aus der Telemesse für die Gattung

    Mediaexperten wünschen sich weiter ein zentrales Branchenevent, auf dem die TV-Vermarkter ihre Programme präsentieren. "Ich halte die Absage der Telemesse für einen Riesenfehler", sagt Klaus-Peter Schulz, CEO von OMD Deutschland. Im intermedialen Wettbewe

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 006

    Aktuell

    Ende der Party-Laune im TV

    Seven-One will Telemesse-Tradition mit eigenem Event fortführen / Mediaexperten fordern Infos statt Unterhaltung

    Nach sieben Jahren trauter Zweisamkeit präsentieren die TV-Vermarkter ihre Programme künftig wieder im Alleingang. Mit einem breit angelegten Kundenevent, das in der letzten Juliwoche in Frankfurt oder Düsseldorf stattfinden soll, will Seven-One Media die

    [4813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 050

    Medien TV+Funk

    Erlösdruck hemmt Innovationskraft im TV

    Telemesse avanciert zum Pflichttermin für Mediaentscheider / Sender scheuen das Risiko neuer Experimente / Programm-Marken zunehmend austauschbar

    DÜSSELDORF Hochzufrieden zeigten sich die Veranstalter der zweiten Telemesse, die vergangene Woche in Düsseldorf stattfand. Rund 4000 Besucher nahmen an dem zentralen Programmscreening der TV-Branche teil. Neues gab es dabei wenig zu sehen, so das Fazit

    [8915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Friede, Freude, Fernsehmesse

    Positive Resonanz auf die erste Telemesse/Große Sender als Zugpferd für kleine/Wunsch nach kompakteren Screenings

    FRANKFURT Überaus positiv fällt die Bilanz der ersten Telemesse aus (HORIZONT 33/97). Als Verbesserungsvorschlag steht der Wunsch nach kompakteren Screenings an erster Stelle. "Ich bin vom Saulus zum Paulus geworden", äußert sich Peter T. Heimes, Geschä

    [4129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

    Erste Telemesse stößt auf gute Resonanz bei Werbern

    FRANKFURT "Wir sind mit der Resonanz der Werbekunden und Agenturen auf dieses Event mehr als zufrieden", so Jean-Pierre Wilwerding, Geschäftsführer der IP Deutschland, zusammen mit Mediagruppe München (MGM) und Sat 1 Veranstalter der ersten deutschen Tele

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Trotz Bauchweh beteiligt sich Sat 1 an Telemesse

    BERLIN Sat 1 wird sich neben den TV-Vermarktern IP (RTL, RTL 2, Super RTL, TM3, TRT, Euro D) und MGM (Pro Sieben, Kabel 1, Nickelodeon, NBC) an der Telemesse, die erstmals am 12./13. August stattfinden soll, beteiligen. "Im Mittelpunkt für Sat 1 steht die

    [766 Zeichen] € 5,75