Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

    Agenda

    OMG-Chef Schulz kritisiert Adblocker

    Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer der Organisation der Mediaagenturen (OMG), sieht das Thema Adblocking als zentral für Agenturen an und wehrt sich gegen den Eindruck, es sei vor allem ein Problem für die Vermarkter. „Wir ignorieren Adblocking nich

    [1221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 023

    Medien

    Medien springt das Messer auf

    Vermarkter, Agenturen und Unternehmen liegen im Clinch - die drei Parteien werfen sich gegenseitig Versäumnisse vor

    Mangelnde Kundenorientierung und Flexibilität kritisieren Marketer an den Medienhäusern. Doch laut Verlagen und TV-Sendern soll dies nur ablenken - vom Thema Rabatte. Die Nerven liegen blank in der Medienbranche. Ob Werbungtreibende, Mediaagenturen oder

    [7232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

    Medien

    Timing für harmonisierte TV-Buchung steht

    Einführung eines einheitlichen TV-Online-Buchungssystems im Dezember / Otelo wird Netzprovider / Agenturen geben Adways Exchange keine Chance mehr

    FRANKFURT Noch in diesem Jahr soll ein einheitliches Online-Buchungssystem für TV-Spots dem Markt zur Verfügung stehen. Nach dem monatelangen Wettrennen mit Adways Exchange hat sich das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) entwickelte System der TV-

    [5180 Zeichen] € 5,75