Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 019

Agenturen

Im Zirkusweg herrscht Optimismus

Hamburger Omnicom-Tochter GFMO OMD gewinnt mit Hermes Logistik und Costa Kreuzfahrten zwei neue Auftraggeber

2009 war laut Auskunft der Agentur das erfolgreichste in der mittlerweile 25-jährigen Geschichte von GFMO OMD. Allerdings wirkt sich der Beiersdorf-Etatverlust auch erst 2010 aus. Mehr als 15 Neukunden in den vergangenen zwölf Monaten lassen das Führung

[4721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 020

Agenturen

Kurzes Gastspiel bei Aegis

Nach einem Jahr verlässt Johannes Züll die Mediagruppe / CEO Bölte übernimmt wieder das Kommando

Selbst in der Mediaagentur-Szene gibt es vorhersehbare Ereignisse. Das Ausscheiden von Johannes Züll bei Aegis Media gehört dazu. So gut wie niemand wundert sich darüber. Die Mediaagenturen werden derzeit von einer Pitchwelle überrollt, wie es schon lan

[4899 Zeichen] Tooltip
Kampf um Platz 2 zwischen Aegis und Omnicom
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 020

Agenturen

"Eine bedenkliche Entwicklung"

Optimedia-Chef Michael Enzenauer mischt sich in die aktuelle Branchendebatte ein / Absage an Broker-Modelle im TV-Geschäft

Es brodelt im deutschen Mediageschäft. Die Verlage und Sender stöhnen zunehmend über das rabiate Vorgehen der Mediaagenturen, die wiederum sehen sich teilweise mit absurd hoch anmutenden Renditevorgaben ihrer Networks konfrontiert. Im Interview mahnt Opt

[11170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Mediacom bleibt Nummer 1

Deutscher Recma-Report 2004: Billings der 18 größten Mediaagenturen steigen auf 17,4 Milliarden Dollar

Die Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom konnte auch im vergangenen Jahr ihre deutsche Marktführung weiter ausbauen. In dem aktuellen Ranking des Pariser Recma-Instituts belegt die jüngste WPP-Tochter mit einem Billingvolumen von 3,05 Milliarden Dollar den

[4527 Zeichen] Tooltip
Aegis Media liegt vorn – Media-Ranking der Holdings für Deutschland

Mediacom ist deutscher Marktführer – Ranking der deutschen Mediaagenturen 2004
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

WPP und Havas kooperieren

Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

[5135 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 004

Aktuell

Konzentration ohne Grenzen

EU-Kommission genehmigt die Übernahme von Grey und deren Medianetwork Mediacom durch die WPP-Holding

Mit dem Segen der Brüsseler EU-Kommission nimmt im Mediabusiness eine Entwicklung ihren Lauf, die Experten schon lange prophezeien. Nachdem die EU-Kommission die Übernahme der Grey Global Group durch die britische WPP-Holding genehmigt hat, wird das globa

[3262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Wir verkaufen und inszenieren Ideen"

Die Mediatochter der Omnicom-Gruppe OMD Germany bündelt alle neuen Medien in der eigenständigen Agentur OMD 4CE

Warum separiert OMD alle neuen Kommunikationsformen wie Digital-TV oder Online vom klassischen Mediageschäft, wo doch alle Welt von integrierter Kommunikation schwärmt? Magnus Kastner: Wir separieren die neuen Disziplinen nicht, sondern bündeln sie, um

[7312 Zeichen] Tooltip
4CE ergänzt das Angebot von OMD Germany
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 001

Heftige Kritik am deutschen Media-Ranking von Recma

Mediaagenturen: Grey-Tochter Mediacom behauptet auch 2003 ihre Marktführerschaft

Der deutsche Werbemarkt muss dieses Jahr doch nicht auf ein Ranking der Mediaagenturen verzichten. Eine offizielle und testierte Rangreihe der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) gibt es infolge des Sarbanes Oxley Acts zwar nicht. Dafür aber ei

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Mediacom bleibt Marktführer

Laut Recma-Institut haben die deutschen Networkagenturen ihre Billings 2003 auf 15,55 Milliarden Euro gesteigert

Die Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom konnte auch 2003 ihre Marktführerschaft behaupten. Im aktuellen Ranking des Pariser Recma-Instituts erreicht die Grey-Tochter ein Billingvolumen in Höhe von 3,05 Milliarden Euro und eine Umsatzsteigerung von 5,7 Proz

[5943 Zeichen] Tooltip
Recma-Ranking der deutschen Medianetworks 2003
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

[10730 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

Auslandsvolumen 2002

Koordinationsvolumen 2002
€ 5,75

 
weiter