Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 001

    Krach um die Datenfusion entzweit Media-Experten

    Typologie der Wünsche Intermedia und Verbraucheranalyse + TV verschoben

    Frankfurt - Die von den Werbetreibenden und ihren Agenturen seit Jahren geforderte Integration der Fernseh-Daten der GfK in die Planungsmodelle Typologie der Wünsche (TdW) und Verbraucheranalyse (VA) wird noch länger auf sich warten lassen. Befürworter un

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 034

    Medien

    Fernsehen soll auch 94 im Mediamix dominieren

    Planung nach qualitativen Kriterien löst reine TKP-Orientierung ab/VA + TV und TdW Intermedia bringen neue Planungsdimensionen

    Frankfurt - Die Mediapläne für das kommende Jahr und die damit einhergehenden Mediamix- Strategien sind zwar noch nicht verabschiedet, jedoch steht eines bereits fest: Der Rotstift wird nicht bei der klassischen Werbung angesetzt. Insgesamt werden die TV-

    [5785 Zeichen] € 5,75