Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 026

Medien

"Nicht panisch werden"

Thomas Ebeling, CEO von Pro Sieben Sat 1, will wertsteigernde Preispolitik durchsetzen / Zukunft von Vorstand Englert unklar

Harte Monate liegen hinter Thomas Ebeling. Kaum angetreten, musste er ein 200 Millionen Euro schweres Sparprogramm durchsetzen. Nicht mehr alles mitzumachen und ein verlässlicher Partner zu sein - mit diesen Ankündigungen will er nun Ruhe in den Markt br

[9191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 022

Medien

"Ich bin kontrolliert optimistisch"

P7S1-Vorstand Andreas Bartl über die Folgen der Werbekrise, die Offensive bei Sat 1 und das schwierige Geschäft im Internet

Andreas Bartl, seit einem Jahr im Vorstand von Pro Sieben Sat 1 für den Bereich German Free TV zuständig, hat sich einiges vorgenommen. Sat 1 soll nach kräftigen Investitionen in Programm und Köpfe Richtung 12 Prozent Marktanteil marschieren und auch im

[9329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 032

extra fashion & lifestyle

Top-Vermarktung bei kleinem Budget

Durch Lizenzverträge und Kooperationen kommen auch Marken mit schmalem Geldbeutel in den Genuss hoher Reichweite

"Germany's next Topmodel" bietet den Rahmen für Promotion im inhaltlichen Umfeld. Angesichts knapper Werbeetats könnte die Entwicklung ähnlicher TV-Formate zukünftig wichtiger werden. Fünf Nachwuchsmodels, ein gemeinsamer Aufschrei: " Das ist Christian

[7422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 027

Medien

Wettlauf der Praktikanten und Frisöre

Zwei neue Vox-Castingshows erzielen nicht die Reichweiten der etablierten Formate / Sender will Preise nachjustieren

Trotz zahlreicher Talentsuche-Sendungen sehen TV-Sender im Markt noch Platz für weitere Formate. Glaubwürdigkeit und Prominenz der Jury sind wichtige Erfolgsfaktoren. Thematisch sind sie sehr speziell, die neuen Shows. Bei den "Starpraktikanten" konkurr

[4005 Zeichen] Tooltip
Deutschland sucht den Superstar ist die erfolgreichste Show - Aktuelle Casting-Formate im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 025

Medien

Sender streiten um kleineren Kuchen

Trotz Rabattschlacht: Kindersender Nick will 2009 Break-Even erreichen / Das Vierte kassiert Gewinnziel / Tele 5 reduziert Call-in

Die Sender der dritten Generation wie Dmax, Das Vierte und Tele 5 gehörten 2008 zu den Gewinnern des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media. Werden sie die Marktanteile behalten? Alles auf Anfang. Das Jahr 2009 beginnt und die Karten werden neu ge

[9016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 004

Thema der Woche

Noch kein Eigentümer gesucht

KKR und Permira beteuern an Pro Sieben Sat 1 festzuhalten - über kurz oder lang müssen sie jedoch aussteigen

Als potenzieller Eigner für den Medienkonzern kämen deutsche Branchenunternehmen wegen des geltenden Kartell- und vor allem Medienkonzentrationsrechts wohl nicht infrage. Die Pro Sieben Sat 1 Group geht davon aus, ihr Ergebnisziel im Geschäftsjahr 2008 n

[9439 Zeichen] Tooltip
Deutsches Senderportfolio von Pro Sieben Sat 1 Media

Pro Sieben überstrahlt alle - Profildiagramm der großen Vollprogramme
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

Medien und Media

Bauer Verlag bekennt sich zur RTL-2-Strategie

Mediaentscheider kritisieren Senderperformance /Vermarkter kündigt Programmneuerungen und attraktive Preise an

Alles im grünen Bereich - das signalisiert die Hamburger Verlagsgruppe Bauer nach der Gesellschafterversammlung bei RTL 2 am vergangenen Mittwoch. Bauer ist mit 31,5 Prozent an dem Sender beteiligt, die restlichen Anteile halten Herbert Kloibers TMG (31,

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

Werbebudgets unter Beschuss

Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

[5434 Zeichen] Tooltip
TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 034

Medien

TV-Markt Wie der neue Sat-1-Geschäftsführer Martin Hoffmann den Kuschelsender in Leo Kirchs Fernseh-Familie integrieren will

«Die Fusion erfordert ein klares Profil»

Sat 1 soll seine Positionierung mit Shows, Eigenproduktionen und großen TV-Events schärfen.

HORIZONT: In den vergangenen Monaten hat Sat 1 einen wahren Exodus an Führungskräften erlebt - warum ziehen Ihre Mitarbeiter bei der Fusion mit Pro Sieben so oft den Kürzeren? Martin Hoffmann: Das stimmt so nicht. Wir haben die Fusion in nur drei Mona

[9302 Zeichen] Tooltip
Baustellen am Vorabend - Sat-1-Marktanteile zwischen 17.30 und 20.15 Uhr

Schlusslicht bei der Rendite - Umsatz und Rendite der Holding-Sender
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 080

Media TV-Marketing

Cross Promotion setzt sich durch

Das Umsatzpotential bei der Spotwerbung scheint weitgehendausgeschöpft. Deshalb greifen die großen Fernsehsender verstärkt auf alternative Werbeformen zurück - und bieten ihren Kunden damit einen dringend benötigten Zusatznutzen. Von Santiago Campill

Wer zur Zeit der öffentlich-rechtlichen Alleinherschaft im Äther einen der seltenen Plätze in den TV-Werbeblöcken zugeteilt bekam, durfte sich durchaus privilegiert fühlen: Fernsehen galt noch als mediales Traumschiff, und entsprechend große Neugierde bra

[11226 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter