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    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Keine Angst vor TV-Modellen

    Unabhängige Agenturen hoffen auf Vorteile / Noch keine Prognosen über Auswirkungen auf Erlösstruktur

    Nach der Präsentation der künftigen Abrechnungsmodelle der TV-Vermarkter Seven-One Media und IP beschäftigt sich die gesamte Mediabranche mit den möglichen Auswirkungen (Horizont 42/2007). Doch von Aufregung ist bei den Agenturen nichts zu spüren - zumin

    [6759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 112

    Media Mediaplanung II

    Mediaberatung und Mediaeinkauf trennen?

    Seit Jahren wird diskutiert, warum das Mediageschäft so undurchsichtig geworden ist. Cornelia Lamberty und Holger Ferkinghoff plädieren für mehr Transparenz. Klaus-Peter Schulz und Jürgen Blomenkamp sprechen sich gegen eine Trennung von Beratung und

    Pro Die mangelnde Transparenz von Rabatten und Honoraren hat Mediaplaner weit von der eigentlichen Aufgabe weggeführt: Wir sind für unsere Kunden Treuhänder, die große Budgets verwalten und dieses Geld zielführend sowie sinnvoll für den Auftraggeber ein

    [6379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 128

    Media Mediaplanung 2002

    Ein Macchiavellist als Mediamanager

    Klaus-Peter Schulz ist als CEO von OMD Germany wieder nach Hamburg zurückgekehrt, obwohl er nie richtig weg war. Der rastlose Agenturchef hatte sein Zuhause immer im Norden Deutschlands, wo er seiner Segelleidenschaft nachgehen kann.

    Freitag Nachmittag, kurz vor halb vier. Lautes Dröhnen zwingt Klaus-Peter Schulz, das Fenster seines Büros am Hamburger Sandtorkai zu schließen. Wieder einmal startet ein Wasserflugzeug von der Elbe und zieht seine Kreise über den Hamburger Hafen. Ein bee

    [12723 Zeichen] € 5,75