Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 020

    Agenturen

    BBDO will zurück in die Zukunft

    Unter dem neuen alten Holdingchef Anton Hildmann soll sich die Gruppe auf den Kern ihrer Arbeit konzentrieren: Markenführung

    Der starke Mann an der Spitze von BBDO will der Agentur wieder zu früherer Bedeutung verhelfen. Dafür sucht er derzeit die passenden Leute - in der Gruppe und außerhalb.

    [8160 Zeichen] Tooltip
    Holdingstruktur BBDO Germany
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 018

    Agenturen und Kreation

    Jammern auf hohem Niveau

    Halbjahresbefragung: Umsätze der Agenturgruppen ziehen weiter an, dennoch herrscht vielerorts Verunsicherung

    Trotz weitgehend guter Geschäfte ist die Stimmung bei Deutschlands führenden Kommunikationsdienstleistern nur vorsichtig optimistisch. Zwar ziehen die Umsätze fast überall weiter an, dennoch äußern sich die meisten der im Rahmen einer gemeinsamen Halbjah

    [6828 Zeichen] Tooltip
    Verhaltener Optimismus - Erwartete Umsatzentwicklung ausgewählter Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Ich war noch nie ein Marktschreier"

    BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz über sein erstes Amtsjahr und die Entwicklung von Deutschlands größter Kommunikationsgruppe

    Herr Schulz, seit etwas mehr als einem Jahr führen Sie die deutsche BBDO-Gruppe, die neue Chefs nicht immer mit offenen Armen empfangen hat. Wie lebt es sich in der berühmt-berüchtigten Schlangengrube? Klaus-Peter Schulz: Wenn ich mir meine und die Beine

    [9372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 012

    Aktuell

    BBDO verfehlt das Umsatzziel

    Honorarumsatz wächst nicht wie geplant zweistellig / Gruppe stellt 600 neue Mitarbeiter ein - vor allem bei Sellbytel

    Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO Germany hat im Geschäftsjahr 2005 ihre ambitionierten Umsatzziele nicht erreicht. Der Honorarumsatz ist nicht wie geplant zweistellig gewachsen, sondern "nur" um 4 Prozent. Als Grund nennt der seit Februar amtierend

    [2902 Zeichen] Tooltip
    Callcenter/Vertriebslösungen liegen vorn - Umsatzverteilung nach Disziplinen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    JWT holt Media-Spezialisten

    Oliver Blecken wird Chief Strategic Officer der Gruppe

    Die WPP-Tochter JWT Germany verstärkt die Anstrengungen, ihr Know-how jenseits der Kreation auszubauen. Oliver Blecken, bislang Geschäftsführer der ebenfalls zur WPP-Gruppe gehörenden Mediaagentur Mindshare, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung

    [1317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Chefs kommen in Schwung

    Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

    Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

    [4703 Zeichen] € 5,75