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    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur OMG veröffentlicht zweiten Sommermonitor / Mehrheitlich positive Einschätzung der Werbeentwicklung

    Stimmung im Medialager steigt

    FRANKFURT / "Mit gerechtfertigtem Optimismus" blickt Michael Bohn, Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), in die nahe Werbezukunft. Immerhin erwarten 65 Prozent der 20 OMG-Mitglieder, dass die Bruttowerbespendings schon im Laufe des 2.

    [4849 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen stocken Planungsbereich auf

    Handelsorganisationen legen weiter zu
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 040

    Medien TV+Funk

    TV-Vermarkter suchen neue Perspektiven

    Euro-Einführung soll TV-Werbung beflügeln / Auslastungsoptimierung durch neue Angebotsmodelle / Spotbörse für Top-Events / Preis bleibt Wachstumsfaktor

    FRANKFURT Zwischen Erlös- und Rabattdruck wird die Luft für die privaten TV-Sender allmählich knapp. Nicht erst seit diesem Jahr bröckeln die Marktanteile der Vollprogramme, und mit jedem Punkt Preiserhöhung steigt der Unmut der Werbekunden. Neue Wachstum

    [22950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mediabranche setzt auf Stabilität

    Mediamix bleibt 1998 konstant/TV-Attraktivität ist trotz Preiskritik ungebrochen/Print und Hörfunk sehen Wachstumschance

    FRANKFURT Umdenken, aber nicht umschichten scheint das Motto zu heißen, das sich die Werbebranche für die Mediaplanung 1998 gesetzt hat. Zwar hat die TV-Preiserhöhung erneut die Diskussion um die stärkere Beachtung alternativer Werbeträger angeheizt - doc

    [6674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Vermarkter sind zufrieden

    Anhaltendes Wachstum der TV-Spendings wird 1997 erwartet

    FRANKFURT Eine positive Tendenz verbuchen die TV-Vermarkter nach den ersten Kontaktberichten und Auftragseingängen. Neukundenpotential liegt vor allem im Bereich Telekommunikation und Finanzdienstleistung. "Keine größeren Umverteilungen" zwischen Print

    [1384 Zeichen] € 5,75