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HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 014

Hintergrund

Interpublic will's jetzt wissen

Initiative Media: Mit Volker Helm leitet erstmals ein Direktmarketing-Experte die traditionsreiche Hamburger Mediaagentur Elke Jacob

Der neue Mann an der Spitze von Initiative Media (IM) unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Vorgängern bei der Hamburger Mediaagentur. Der deutlichste Unterschied ist dabei nicht, dass Volker Helm kein Mediamann durch und durch ist, der das

[12899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Mediageschäft ist meine Heimat"

Klaus-Peter Schulz kehrt zu den Wurzeln zurück. Als Vorstand will er Pro Sieben Sat 1 zum größten audiovisuellen Contentanbieter Europas machen.

La vida es limonada - mag ein nettes Sommerliedchen sein, das in der telefonischen Warteschleife von Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ein wenig Leichtigkeit und Optimismus verbreiten soll. Aber spätestens im September dürfte dem Latino-Limonaden-Song der Saft abg

[5202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

Agenturen

OMG frustriert Mitglieder

Agenturen fordern von dem Mediaverband ein schärferes Profil und eine Runderneuerung des Vorstands

Noch stehen die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hinter ihrem Verband. Doch an der Basis wächst der Unmut über dessen defensive Haltung.

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HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kein Königsweg auszumachen

Agenturchefs sind uneins über den Stellenwert und den Erfolgsbeitrag von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen

Von Eskapaden seiner leitenden Angestellten hält der neue Besitzer der Werbeagentur Springer & Jacoby Lutz Schaffhausen ebenso wenig wie von Partner- oder Mitarbeiterbeteiligungen. Letztere bezeichnet der selbsternannte "Vollblutunternehmer" kurzum als "

[5537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Auf dem Weg zum gemeinsamen Ziel

Editorial: Kreative brauchen Mediaexperten - et vice versa

Kaum ein Begriff wurde in den vergangenen Jahren so strapaziert wie der der integrierten Kommunikation. Die größte Herausforderung der werblichen Zunft degenerierte beinahe zu einer Worthülse, deren Pulver schon vor dem Schuss verloren schien. Aber jetzt

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HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Tag der Wahrheit für die OMG

Am 18. November entscheiden die Mitglieder in Berlin über die Zukunft der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG)

Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) wird diesen Freitag vermutlich eine der hitzigsten, aber wohl auch offensten Debatten seit ihrer Gründung vor sechs Jahren erleben. An deren Ende werden die Mitglieder entscheiden, ob sie ihre Interessen a

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HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Suche nach dem Media-Gral

OMD Metrics, Spezialunit für Modelling, liefert dem Medianetwork bereits 5 Prozent der Gesamteinnahmen

Was ist der beste Mediamix und welchen Einfluss hat der Preis auf den Absatz des Produktes? Immer häufiger konfrontieren Werbekunden ihre Mediaagenturen mit diesen oder ähnlichen Fragen und das nicht nur, weil jeder Marketingverantwortliche den Verkauf se

[5541 Zeichen] Tooltip
Fünf Einflussfaktoren für das Modelling
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HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Pitch-Flut birgt auch Gefahren

Hohes Aufkommen an Neugeschäftspräsentationen erschwert vernünftige Betreuung von Bestandskunden

Im vergangenen Jahr hat bei den Mediaagenturen das Neugeschäft gebrummt wie lange nicht mehr. Neben den international ausgeschriebenen Pitches von Unilever, Nestlé und General Motors liefen auch zahlreiche deutsche Wettbewerbspräsentationen, die den Diens

[5165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 001

Mediaagenturen erklären Werbekrise für beendet

OMG-Sommermonitor: 2004 soll mit Umsatzplus von 7,8 Prozent enden / Kritik an TV-Preispolitik

Die Umsätze der Mediaagenturen steigen wieder. Für 2004 rechnen die 18 Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) mit einem Wachstum von 7,8 Prozent. Ebenso positiv fällt ihre Prognose anlässlich des aktuellen OMG-Sommermonitors über die

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 022

Agenturen und Kreation

OMG kritisiert Auditoren-Arbeit

Mediaagenturen fordern transparente Benchmark-Systeme / Audit-Checkliste der OMG im Herbst

Mit heftiger Kritik reagieren die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) auf die Benchmarking-Methoden der Auditoren. Ihrem Urteil nach sind die "Benchmark-Systeme nicht repräsentativ, berücksichtigen keine Kundeninteressen und sind i

[6812 Zeichen] € 5,75

 
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