Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Kein Königsweg auszumachen

    Agenturchefs sind uneins über den Stellenwert und den Erfolgsbeitrag von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen

    Von Eskapaden seiner leitenden Angestellten hält der neue Besitzer der Werbeagentur Springer & Jacoby Lutz Schaffhausen ebenso wenig wie von Partner- oder Mitarbeiterbeteiligungen. Letztere bezeichnet der selbsternannte "Vollblutunternehmer" kurzum als "

    [5537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    Media-Entscheider loben OMD

    Londoner Zentrale des Auditoren-Netzwerks Media Audits veröffentlicht europaweiten Media Agency Survey 2004

    Für das Medianetwork OMD haben die Olympischen Spiele bereits ihren Höhepunkt erreicht. In dem aktuellen Agenturreport des internationalen Auditoren-Netzwerks Media Audits erhält die Mediatochter der Omnicom-Holding zum ersten Mal die Goldmedaille als bes

    [3661 Zeichen] Tooltip
    Beste Noten von den Werbekunden für OMD - Audit der europäischen Medianetworks 2004
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Machtspiele im Mediageschäft

    Opel-Muttergesellschaft General Motors und Unilever überprüfen ihre europaweiten Mediakonditionen

    Das Mediageschäft der internationalen Werbekunden gerät zusehends unter Druck. Immer häufiger ist deshalb von besseren Konditionen und Einsparungen die Rede, wenn Großkonzerne wie die Deutsche Telekom oder das Luftfahrtbündnis Star Alliance ihre Mediaetat

    [7608 Zeichen] € 5,75