Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

Agenturen

WORTE DES JAHRES

"Youtube und virale Filme werden das Massengrab des Marketings." Jean-Remy von Matt, Geschäftsführer Jung von Matt, Hamburg "Es ist interessant, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen." Oliver Voss, Kreativvorstand Jung von Matt, Hamburg "360-Grad-Angebote si

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

Agenturen

Wettrüsten nimmt absurde Züge an

Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

[13888 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 084

Report Onlinemarketing II

Kraft durch Vernetzung

Web-2.0-befeuerte digitale Kreativität wird die Markenkommunikation weltweit nachhaltig verändern, glauben Experten. Als Motor der Entwicklung gelten Hotshops aus dem anglo-amerikanischen Raum. Doch Europa holt auf - mit deutschen Agenturen an der Sp

Der britische Sänger James Blunt ("You're beautiful") kann dem digitalen Zeitalter nichts abgewinnen - es beschneide die Kreativität von Künstlern. Was für die Musik gelten mag, setzt in der Werbung aber neue Kräfte frei. Jedenfalls nach Meinung führend

[5024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich sehe mich als Regisseurin"

Als Director Business Development zieht Sabine Tönnissen bei der europäischen BBDO-Holding die Fäden

Wer sich eine Weile mit Sabine Tönnissen unterhält, ist schnell versucht, ihr seine intimsten Geheimnisse anzuvertrauen. Die sympathische Rheinländerin besitzt das Talent, ihren Gesprächspartnern auf unaufdringliche Weise das Gefühl zu vermitteln, sie sc

[4797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 074

Report Standort NRW

Mit dem Bauzaun fing es an

Deutschlands größte Werbeagentur BBDO hat ein halbes Jahrhundert voller Höhen und Tiefen hinter sich. Zum Geburtstag schenkt sie sich eine Unternehmenschronik.

Als Vilim Vasata in den 50er Jahren ins Werbegeschäft einsteigt, heißt Kommunikationsdesign noch Gebrauchsgrafik. Der Grafiker ist neben Günther Gahren und Jürgen Scholz als Gründervater von BBDO in Deutschland. 1956 legen die drei dafür mit der Agentur

[6744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

Holdings Peter Mead führt neue Subholding

Omnicom blickt nach Europa

LONDON / Während die Werbeholding Interpublic ihre Europazentrale demontiert (Horizont 28/2003), rüstet sich Wettbewerber Omnicom für eine europäische Marktoffensive. Mit der neuen Subholding Omnicom Europe will der Werbekonzern künftig die Synergien sein

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 006

Nachrichten

MEDIAFUSION Colin Gottlieb wird Generaldirektor der neu formierten OMD Europe / BBDO, DDB und TBWA mit im Boot

Omnicom startet Media-Offensive

London / OMD Europe heißt die neue Wunderwaffe der Omnicom-Gruppe, die als «autonome Medienmacht», wie es in der offiziellen Presseerklärung heißt, alle europäischen Mediatöchter der Omnicom-Agenturen BBDO, DDB und TBWA zu einer schlagkräftigen Truppe ver

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 056

Medien

,,Die teuflische Preisspirale nutzt keinem''

Brutto-Netto-Schere soll sich bei Sat 1 schließen / Art der Zusammenarbeit von Media 1 und MGM noch offen / Vermarkter verstärkt Internationalisierung

BERLIN Nach der Eingliederung der Pro Sieben Media AG in die Kirch-Gruppe spricht vieles dafür, dass auch die TV-Vermarkter MGM und Media 1 enger zusammenrücken. HORIZONT sprach mit Media-1-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz über mögliche Synergien, die J

[11260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 082

Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Auf-, Um- und Absteiger

Wer 1996 in Unternehmen, Agenturen und Medien das Personalkarussell in Bewegung brachte. Von Anwärter über Freischwimmer und Seitenwechsler bis Abtaucher - die wichtigsten Personalwechsel im Überblick

Anwärter: Die Wege von Götz-Michael Müller (rechts oben) und Kraft Jacobs Suchard trennten sich Mitte des Jahres aprupt. Nach 21 Jahren an der Spitze der Bremer Philip-Morris-Tochter kann Müller, der noch aus der Jacobs-Linie des Konzerns stammt, nun neue

[8628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 067

Personality Personalien

Nicholas Crossley , 39, ist seit April als Europa-Chef der Miller Brewing International, London, auch für Deutschland zuständig. Als General Manager koordiniert er die deutschen Marketing- und Vertriebsaktivitäten der US-Brauerei. Anno von Heimburg , 34

[8019 Zeichen] € 5,75

 
weiter