Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP läutet nächste Runde ein

    TV-Poker: IP will sich Marktanteile zurückholen / Seven-One steckt in strategischer Zwickmühle

    Die RTL-Tochter IP Deutschland präsentiert ihr Vermarktungsmodell für 2010 - und erntet in ersten Reaktionen gelassene Zustimmung. Der Kundenverband OWM nickt das Angebot freundlich ab und sieht "keine ernsthaften Irritationen", Vivaki-Boss Michael Bohn

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 022

    Medien

    "Ich glaube keinen Bruttozahlen"

    IP-Chef Martin Krapf präsentiert neues Vermarktungsmodell - und belohnt Agenturen, die von Pro Sieben Sat 1 wegsteuern

    Nach massiven Umsatzrückgängen geht der RTL-Vermarkter IP Deutschland in die Offensive. Im HORIZONT-Interview erläutert Chef Martin Krapf seine Strategie und nimmt auch bei branchenpolitischen Themen kein Blatt vor dem Mund. Forderungen von Mediaagenture

    [11743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 022

    Medien

    Pro Sieben Sat 1 senkt Programmkosten

    Konzernchef Thomas Ebeling will Firmenbeteiligungen gegen Medialeistung erwerben und prüft Gründung von Produktionsfirma

    Auch fürs 1. Halbjahr dürfte bei Pro Sieben Sat 1 ein Umsatzminus stehen. Konzernchef Thomas Ebeling denkt über weitere Einsparungen und neue Erlösmöglichkeiten nach. Pro Sieben Sat 1 rechnet nicht mit einer schnellen Erholung des Werbemarktes. Der seit

    [3410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    TV-Branche hat schwer zu kämpfen

    P7S1-Vorstand Andreas Bartl fordert " angemessene Preise" / Kundendruck nimmt zu

    Wenn es politisch heikel wird, bevorzugt Andreas Bartl gerne mal vorsichtig abgewogene Formulierungen: "Wir müssen darauf bedacht sein", so der Programmvorstand von Pro Sieben Sat 1 zu Horizont, "unsere Medialeistung zu angemessenen Preisen zu kapitalisi

    [4421 Zeichen] Tooltip
    Video Ads: Seven-One Media gibt das Tempo vor - Bewegt Bild-Werbung legt kräftig zu; Umsätze in Tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 022

    Medien

    "Ich bin kontrolliert optimistisch"

    P7S1-Vorstand Andreas Bartl über die Folgen der Werbekrise, die Offensive bei Sat 1 und das schwierige Geschäft im Internet

    Andreas Bartl, seit einem Jahr im Vorstand von Pro Sieben Sat 1 für den Bereich German Free TV zuständig, hat sich einiges vorgenommen. Sat 1 soll nach kräftigen Investitionen in Programm und Köpfe Richtung 12 Prozent Marktanteil marschieren und auch im

    [9329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 027

    Medien

    P7S1-Chef skizziert Agenda

    Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt hat Thomas Ebeling schlechte Nachrichten im Gepäck. 129,1 Millionen Euro Verlust weist die Gruppe für 2008 aus. Das soll sich 2009 ändern. Thomas Ebeling scheut keine schwierigen Aufgaben. Nur vier Tage nach Amtsa

    [4336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 030

    Medien

    2008 JAHRESRÜCKBLICK

    Medienmanager des Jahres 2008

    SPIEGEL Triumvirat Alles wird anders beim "Spiegel": Die beiden neuen Chefredakteure Mathias Müller von Blumencron (m.)und Georg Mascolo (l.) treten ihr Amt mitten im Kampfgetümmel um den unfreiwilligen und unwürdigen Abgang ihres Vorgängers Stefan Aus

    [6948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 026

    Medien

    "Wir kämpfen um jeden Euro"

    Klaus-Peter Schulz, Vorstand von Pro Sieben Sat 1, will 2009 mit einem neuen Rabattmodell Marktanteile zurückerobern

    Seit seinem Antritt als Sales- und Marketingvorstand im September blickt die Branche gespannt auf Klaus-Peter Schulz. Er soll Pro Sieben Sat 1 aus dem Jammertal führen, in das der Konzern vor über einem Jahr mit seinem progressiven Rabattmodell geraten w

    [10344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Sommerliche Gedanken

    Tagebuch: Über exklusive Personalmeldungen und autorisierte Interviews

    · Dienstag: Ich war mal Redakteur bei "Capital", 2000 und 2001, zu einer Zeit also, als man mit Wirtschaftsmagazinen ziemlich risikolos fabelhafte Renditen einfuhr. Die Zeiten haben sich geändert, und gerade "Capital", so raunt man allenthalben, tut sich

    [4054 Zeichen] € 5,75