Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

    Agenturen

    OMG frustriert Mitglieder

    Agenturen fordern von dem Mediaverband ein schärferes Profil und eine Runderneuerung des Vorstands

    Noch stehen die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hinter ihrem Verband. Doch an der Basis wächst der Unmut über dessen defensive Haltung.

    [6704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Mediabranche wehrt sich gegen Kriminalisierung

    Marktteilnehmer fordern Versachlichung der Debatte und neue Spielregeln

    Hausdurchsuchungen, Bußgelder, Bestechungsvorwürfe und ein Strafprozess - in der öffentlichen Meinung haben sich Einzelfälle zu einem dubiosen Gesamtbild der deutschen Mediabranche zusammengefügt. "Die Kriminalisierung des ganzen Wirtschaftszweigs ist ei

    [3705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WORTE DES JAHRES

    "Ich bin lieber ungedopt auf Platz 2 als gedopt auf Platz 1." Amir Kassaei, CCO DDB-Gruppe Deutschland, Berlin/Düsseldorf "Manche Agenturen lassen sich qua fehlender sonstiger Kompetenzen zu sehr auf die Position eines Einkäufers reduzieren." Aleksander

    [1705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 001

    Markenexperten begrüßen Machtzuwachs für Ricke

    Umbau der Führungsstruktur bei der Deutschen Telekom stärkt auch die externe Kommunikation

    Die überraschende Entscheidung der Deutschen Telekom, die Marketingaufgaben bei Vorstandschef Kai-Uwe Ricke zu zentralisieren, wird von Markenexperten und Mediaplanern einhellig begrüßt. Sie sehen deutliche Vorteile darin, dass der Vorstandsvorsitzende k

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

    Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

    Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

    Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

    Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PROGNOSE Viele Mediaagenturen müssen ihre Wachstumsziele für das laufende Jahr revidieren / Umsätze stagnieren

    Werbeflaute erfasst Mediamittler

    Hamburg / Wohl dem, der im vergangenen Jahr fleißig sein Neugeschäft vorangetrieben hat und jetzt von seinem Speckgürtel zehren kann. Denn was viele Bosse klassischer Agenturen am Anfang des Jahres nicht wahr haben wollten, ist inzwischen auch bei den Med

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Prognosen der Top 10 Mediagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR Während die Buchungen wieder zunehmen, debattiert die Branche noch über Ursachen des Werbeminus

    Streit über Bären im Werbemarkt

    Frankfurt / Die Kommunikationsbranche bewältigt das «Minus-Virus» vom Jahresanfang - auf unterschiedliche Art: Während die Medien rückblickend die Wunden der teils zweistelligen Werbeumsatz-Rückgänge lecken, schauen Unternehmen und Agenturen eher gelassen

    [4918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 082

    Media Mediaplanung 98/TV

    Kulmbacher Nächte sind lang

    Oberfränkische Brauerei und Sat 1 beschreiten neue Wege. Sender erzielt gute Quoten. Branche übt heftige Kritikan werbefreien Zonen. Von Michael Reidel

    Am Anfang der Kulmbacher Filmnacht steht ein Pils, die Premiummarke Kulmbacher Edelherb Pils. Das jüngste Produkt der oberfränkischen Brauerei sollte bundesweit in den Markt eingeführt werden - möglichst spektakulär, damit die Vormachtstellung der Warstei

    [4996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Hans Kratz wird Chef der neugegründeten OWM

    FRANKFURT In dieser Woche wurde die Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) gegründet. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, die bisherigen Aufgaben des Arbeitskreises Werbungtreibender (AKW), Wiesbaden, zu übernehmen und zu erweitern. Im Unters

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 029

    Medien

    Keine Konsequenzen für TV-Schaltungen

    HORIZONT-Befragung: Werbungtreibende zu Studien von Springer und Bauer / Resonanz negativ

    Frankfurt - Die Diskussion um die Wirkung von Fernseh-Spots und die Neuregelung der Unterbrecherwerbung zieht weite Kreise. Sender, Agenturen und Werbungtreibende rücken das Thema TV zur Zeit wieder intensiver in ihr Blickfeld. Auslöser sind die von Bauer

    [4097 Zeichen] € 5,75