Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Preise vor Bewährungsprobe

    Die Radiowerbung floriert und wartet im ersten Halbjahr 1999 als einzige Mediengattung mit zweistelligen Zuwachsraten auf

    HAMBURG Brutto 15,3 Milliarden Mark flossen im ersten Halbjahr in die von AC Nielsen erfaßten Werbeträger. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht das einer Steigerung von 5,3 Prozent. Der Medienmix weist nur marginale Verschiebungen auf. Die dispro

    [5558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Thema Mediamix wird wichtiger

    Mediamix weiter stabil/Stärkeres Nachdenken über alternative Medienkonzepte/Print und Funk mit Wachstumshoffnungen

    FRANKFURT Die Mediaplanung im zweiten Halbjahr 1998 steht im Zeichen des verstärkten Nachdenkens über Mediamix-Strategien. Auch erste Umschichtungen sind bereits auszumachen - dennoch: insgesamt bleibt der Mediamix stabil. "Der Verdrängungswettbewerb im

    [5851 Zeichen] € 5,75