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    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Vermarkter organisieren sich

    Im Oktober soll deutsche TV-Interessenvertretung startklar sein / Name und Chef noch unklar Von Elke Jacob

    In den vergangenen Monaten haben sich die Topmanager der TV-Vermarkter öfter als üblich getroffen. Mag sein, dass dabei auch die sportlichen Rabattforderungen der Mediaagenturen und Werbekunden nach dem Superpitchjahr 2009 zur Sprache kamen. Doch um Prei

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    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 025

    Medien

    Sender streiten um kleineren Kuchen

    Trotz Rabattschlacht: Kindersender Nick will 2009 Break-Even erreichen / Das Vierte kassiert Gewinnziel / Tele 5 reduziert Call-in

    Die Sender der dritten Generation wie Dmax, Das Vierte und Tele 5 gehörten 2008 zu den Gewinnern des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media. Werden sie die Marktanteile behalten? Alles auf Anfang. Das Jahr 2009 beginnt und die Karten werden neu ge

    [9016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Aufstieg der kleinen Sender

    Nettobilanz: RTL 2, Dmax, Tele 5 und Co wachsen rasant / Gesamtmarkt liegt 0,6 Prozent im Minus / Private verlieren 0,8 Prozent

    Für die kleinen Sender und RTL 2 zahlt sich die Unruhe im TV-Werbemarkt aus. Ihr Anteil an den Nettoerlösen steigt - von 7,9 Prozent im vergangenen Jahr auf 9,2 Prozent in diesem Jahr.

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    Weniger in den Senderkassen - Entwicklung der Brutto-Netto-Schere im TV-Werbemarkt

    Negative Halbjahresbilanz - Wachstum der Kleinen kann das Minus von Seven-One nicht kompensieren
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    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir verkaufen und inszenieren Ideen"

    Die Mediatochter der Omnicom-Gruppe OMD Germany bündelt alle neuen Medien in der eigenständigen Agentur OMD 4CE

    Warum separiert OMD alle neuen Kommunikationsformen wie Digital-TV oder Online vom klassischen Mediageschäft, wo doch alle Welt von integrierter Kommunikation schwärmt? Magnus Kastner: Wir separieren die neuen Disziplinen nicht, sondern bündeln sie, um

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    4CE ergänzt das Angebot von OMD Germany
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    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Media Future TV soll Werbeformen für die digitale Welt entwickeln / Thomas Schlegel wechselt nach Frankfurt

    OMD beamt Kunden in die Zukunft

    Frankfurt / Mit der neuen Unit Future TV will OMD Germany Werbekunden in die digitale Zukunft beamen. Thomas Schlegel, bisher Head of TV der drittgrößten deutschen Mediaagentur, wird die Abteilung in Frankfurt aufbauen. Der Ex-Sat-1-Manager will TV-Kunden

    [2988 Zeichen] Tooltip
    TV-Nutzung auf dem Weg in die digitale Welt - Anteil der Haushalte mit Digital-Receivern in Prozent
    € 5,75