Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 019

    Agenturen

    Im Zirkusweg herrscht Optimismus

    Hamburger Omnicom-Tochter GFMO OMD gewinnt mit Hermes Logistik und Costa Kreuzfahrten zwei neue Auftraggeber

    2009 war laut Auskunft der Agentur das erfolgreichste in der mittlerweile 25-jährigen Geschichte von GFMO OMD. Allerdings wirkt sich der Beiersdorf-Etatverlust auch erst 2010 aus. Mehr als 15 Neukunden in den vergangenen zwölf Monaten lassen das Führung

    [4721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Mediageschäft ist meine Heimat"

    Klaus-Peter Schulz kehrt zu den Wurzeln zurück. Als Vorstand will er Pro Sieben Sat 1 zum größten audiovisuellen Contentanbieter Europas machen.

    La vida es limonada - mag ein nettes Sommerliedchen sein, das in der telefonischen Warteschleife von Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ein wenig Leichtigkeit und Optimismus verbreiten soll. Aber spätestens im September dürfte dem Latino-Limonaden-Song der Saft abg

    [5202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

    Agenturen

    OMG frustriert Mitglieder

    Agenturen fordern von dem Mediaverband ein schärferes Profil und eine Runderneuerung des Vorstands

    Noch stehen die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hinter ihrem Verband. Doch an der Basis wächst der Unmut über dessen defensive Haltung.

    [6704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir kaufen keine Pitches"

    Manfred Kluge, CEO der Omnicom Media Group Germany, will die Konditionenschraube in Pitches stoppen und hofft auf Rückhalt im Verband

    Sie sind dieses Jahr gleich zweimal befördert worden. Erst zum CEO von OMD und sechs Monate später zum CEO der Mediaholding Omnicom Media Group Germany. 2006 ist ganz gut gelaufen für Sie. Manfred Kluge: 2006 war ein tolles und spannendes Jahr für mich,

    [9084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich will keine Pitches kaufen"

    Seit Februar ist Manfred Kluge als Nachfolger von Klaus-Peter Schulz CEO des Medianetworks OMD

    Es ist nur schwer vorstellbar, dass dieser Mann nie eine Karriereplanung hatte. Dafür ist der Gang von Manfred Kluge zu zackig und sein Unterkiefer, der unauffällig, aber unaufhörlich einen Kaugummi malträtiert, einfach zu energisch. Obendrein spricht er

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 006

    Aktuell

    Wechsel heizt Gerüchteküche an

    Olaf Göttgens steigt als Verantwortlicher für den Bereich Marken-Kommunikation bei der Mercedes Car Group ein

    Der Wechsel des bisherigen BBDO-Chefs Olaf Göttgens zu Daimler-Chrysler hat in der Kommunikationsbranche eingeschlagen wie eine Bombe. Kaum war der Schritt angekündigt, schossen die Spekulationen ins Kraut: "Jetzt wandert der Mercedes-Etat zu BBDO", "Göt

    [5858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    MEDIAAGENTUREN OMD Germany entlässt 50 Mitarbeiter und schließt drei Agenturen in Düsseldorf

    OMD wird komplett umgekrempelt

    HAMBURG/DÜSSELDORF / Selbst Branchenkenner sind überrascht über die «radikalen Veränderungen» OMD Germany, die dem CEO Klaus-Peter Schulz «so keiner zugetraut hätte». Um, wie Schulz es formuliert, «schlank ins Jahr 2002» starten zu können, müssen bei dem

    [3607 Zeichen] € 5,75