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HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 001

Seven-One Media lädt Zorn der Marktpartner auf sich

Kunden befürchten Preissteigerung durch Integrierung des EU-Panels / TV-Nettowerbeerlöse sinken

Ein formloses Schreiben von Seven-One Media sorgt bei Kunden und Agenturen für Aufruhr. Darin kündigt der größte deutsche TV-Vermarkter eine Änderung der im Werbemarkt gültigen Konventionen an. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

TV-Vermarktung Pro Sieben Sat 1 soll sich umpositionieren

Kunden fordern mehr Profil

Frankfurt / Nach dem geplatzten Milliarden-Deal mit Haim Saban fordern Werbekunden und Agenturen eine Neuausrichtung der Sender-Familie Pro Sieben Sat 1. Mindshare-Geschäftsführer Christof Baron rät den Münchnern dazu, den jungen Spielfilmsender Pro Siebe

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Vermarktung Kunden und Agenturen fordern Umpositionierung der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1

Neustart in Unterföhring

Frankfurt / Haim Saban ist weg und in Unterföhring macht sich wieder einmal Erleichterung breit: Urs Rohner, Vorstandschef von Pro Sieben Sat 1 Media, ist jedenfalls "überzeugt, dass sich die jetzt abzeichnende Lösung positiv auf das Unternehmen auswirken

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Senderfamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt 2002
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HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CODE OF CONDUCT Veränderter Umgang mit Agenturrabatten / Round-Table mit OWM, OMG und Medien geplant

Elb-Zirkel überarbeitet den Kodex

Hamburg / Der geplante Ehrenkodex für das Mediageschäft gehört nach wie vor zu den Top-Themen in der Kommunikationsbranche. Allerdings könnte eine genauere Definition der bislang viel geschmähten Agenturrabatte (Kickbacks) seitens der Organisation Werbung

[4899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Media OMG lenkt ein und signalisiert Gesprächsbereitschaft / Einzelagenturen hegen grundsätzliche Bedenken

Zähes Ringen um den Ehrenkodex

FRANKFURT / In einer offiziellen Stellungnahme verteidigt die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) erneut ihre ablehnende Haltung gegenüber dem Code of Conduct, den laut OMG-Sprecher Michael Bohn "in der jetzigen Form keine Agentur unterschreiben wird

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 122

Media Mediaplanung 2003

Kontrolle ist besser

Media-Auditoren sind gefragt. Sie sollen ihren Werbekunden mehr Transparenz im komplexen Mediageschäft garantieren.

Media-Auditoren werden immer häufiger von Werbekunden beauftragt. Ihre Aufgabe ist heikel: Die Kontrolleure sollen der Mediaagentur auf die Finger schauen und sind damit so etwas wie das personifizierte Misstrauen, das Werbekunden ihrer Agentur entgegenbr

[9155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Senderfamilie TV-Kunden befürchten Preisabsprachen im Vermarkterduopol von MGM/Media 1 und IP Deutschland

Willkommen im Werbekartell

Frankfurt / Für die meisten war die Fusion der Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1, die die Kirch-Gruppe vergangene Woche am Rande ihrer Familienzusammenführung verkündete, keine Überraschung mehr. Längst hatten Kirchs Chef-Verkäufer Peter Ch

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Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Nettowerbeeinnahmen 1999: 8,444 Milliarden Mark - Angaben in Prozent

Die Übergangslösung - Die Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 001

Mediabusiness Konzentrationsprozess verschiebt das Kräfteverhältnis im Markt

TV-Vermarktung steht vor einem radikalen Umbruch

FRANKFURT / Im neuen Jahrtausend werden sich die Mediakoordinaten zwischen Werbungtreibenden, TV-Vermarktern und Agenturen grundlegend verschieben - so lautet das Ergebnis des Horizont-Round-Table zur Zukunft des Mediabusiness. Während die Unternehmen zum

[2495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 050

Medien

Mediabusiness Konzentration in der TV-Vermarktung verändert die Koordinaten / Taktschlag des Internet treibt integrierte Kommunikation voran

Umwälzungen im sensiblen Mediagefüge

Konzentrationsprozesse, Kostendruck und neue Erlösstrategien revolutionieren das Mediageschäft.

HORIZONT: Der Konzentrationsprozess auf Seiten der TV-Vermarkter und Mediaagenturen wird sich in diesem Jahr verstärken. Mit welchen Gefühlen betrachten Sie diese Entwicklung? Klaus-Peter Schulz: Konzentrationsprozesse in entwickelten, nahezu gesättigten

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Der Konzentrationsdruck im Media-Business wächst
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einkaufsriesen mit Sogwirkung

Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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