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    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 030

    Report Mediaplanung II

    Lohn für Leistung

    Werbekunden fordern zunehmend Performance-basierte Preismodelle. Online hat sich das Prinzip längst etabliert, nun geraten auch die klassischen Medien in Zugzwang. Kann man Geister, die man gerufen hat, wieder loswerden? Thomas Ebeling versucht es jeden

    [10888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 001

    TV-Vermarkter wollen Poker um Konditionen beenden

    IP Deutschland und Seven-One Media weigern sich, Agenturversprechen aus Pitches zu erfüllen

    Gemurrt wird schon länger, doch jetzt schlagen die TV-Vermarkter erstmals mit der Faust auf den Tisch: "Wir werden die abenteuerlichen Konditionenversprechen, die Agenturen ihren Kunden gegeben haben, nicht erfüllen", erklärt Martin Krapf, Geschäftsführe

    [2935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 001

    TV-Vermarktern droht Ärger

    Kunden wollen nicht mehr Geld für Werbespots zahlen

    Die Pläne der privaten TV-Vermarkter, die Tausend-Kontakt-Preise für kleinere Sender und die Daytime nach oben zu ziehen, stoßen auf heftigen Widerstand. "Der Markt wird keine prozentual zweistellige Preiserhöhung hergeben", sagt Uwe Becker, Media Direct

    [1150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Preispläne geraten unter Druck

    Kunden zweifeln an der Durchsetzbarkeit von TKP-Erhöhungen im TV / Ausweichstrategien und Rabattdiskussionen

    Diesmal ging's nicht nach Hollywood, sondern direkt vor die Tore Münchens an den Starnberger See. Im Hotel Leoni - das laut Werbeprospekt "die italienische Lebensart pflegt" - wollte Seven-One Media vergangenen Mittwoch seinem Ruf als "südlichster Verma

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Sender verlangen mehr als versprochen - Preisankündigung und Realität
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    TV-Reporting wird europäisch

    Sender beziehen EU-Ausländer in die Werbemarktreportings ein / Teletext-Belegung wird transparent

    Mitte vergangenen Jahres wurde es heftig diskutiert, jetzt ist es beschlossene Sache: Ab diesem Jahr werden die TV-Sender die EU-Ausländer auch in die Werbemarktreportings einbeziehen. Darauf hat sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), in der

    [3164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 001

    Seven-One Media lädt Zorn der Marktpartner auf sich

    Kunden befürchten Preissteigerung durch Integrierung des EU-Panels / TV-Nettowerbeerlöse sinken

    Ein formloses Schreiben von Seven-One Media sorgt bei Kunden und Agenturen für Aufruhr. Darin kündigt der größte deutsche TV-Vermarkter eine Änderung der im Werbemarkt gültigen Konventionen an. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und

    [2819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Senderfamilie TV-Kunden befürchten Preisabsprachen im Vermarkterduopol von MGM/Media 1 und IP Deutschland

    Willkommen im Werbekartell

    Frankfurt / Für die meisten war die Fusion der Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1, die die Kirch-Gruppe vergangene Woche am Rande ihrer Familienzusammenführung verkündete, keine Überraschung mehr. Längst hatten Kirchs Chef-Verkäufer Peter Ch

    [6281 Zeichen] Tooltip
    Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Nettowerbeeinnahmen 1999: 8,444 Milliarden Mark - Angaben in Prozent

    Die Übergangslösung - Die Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe
    € 5,75