Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 896 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Rostocker Pils lädt zum Planschen am Strand ein

ROSTOCK Den Bekanntheitsgrad der Marke steigern und die Qualität des Produktes kommunizieren - dieses Ziel will die Rostocker Brauerei mit einer gemeinsam mit dem Sender Antenne MV durchgeführten Sommer-Promotion am Warnemünder Strand erreichen. Dort habe

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 001

Effektivität fordert Kunde und Agentur gemeinsam

Agenturen arrangieren sich mit Pre-testing/Noch Defizite beim Know-how um Test-Methoden

FRANKFURT Kunden fordern energischer denn je den Leistungsnachweis für die Wirksamkeit ihrer Werbung - und das möglichst schon im Vorfeld eines Kampagnenstarts. Agenturen arrangieren sich deshalb zunehmend mit der Praxis des Pre-testing und suchen mit dem

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 053

Medien Print

Geolino spricht Kinder im TV an

HAMBURG Rechtzeitig zur Frequenzerhöhung von vier auf sechs Ausgaben jährlich startet die neue Print- und TV-Kampagne für "Geolino", den Kinderableger des Gruner+Jahr-Magazins "Geo". Die titelbezogene Printkampagne (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) ist unte

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tests sind kein rotes Tuch mehr

Agenturen setzen sich für sinnvolle Testmethoden ein/Kundenforderung nach Effektivitätsnachweis der Werbung steigt

FRANKFURT Agenturen müssen sich zunehmend der Herausforderung stellen, gegenüber der Kundenseite den Leistungsnachweis für ihre Werbung zu erbringen. Nicht umsonst hat der GWA das Thema "Effektivität der Werbung" dieses Jahr zu einem Kernthema gemacht. In

[5102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Apollinaris wächst über Markt

Wasserwelt-Kampagne zeigt Erfolg / Szenedrinks floppten

HAMBURG Das Kampagnen-Hopping beim Mineralwasserabfüller Apollinaris & Schweppes ist passé. Dank der neuen "Wasserwelt" (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) wuchs Apollinaris in diesem Jahr mit fünf Prozent deutlich stärker als der Markt. "Die Werte zeigen,

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Agenturen Business

Zwei neue GWA-Mitglieder: Kolle Rebbe, Huth + Wenzel

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hat zum 1. Juni zwei neue Agenturen in seine Reihen aufgenommen: Huth + Wenzel, Frankfurt, und Kolle Rebbe, Hamburg. Während die 1992 gegründete Agentur Huth + Wenzel letztes Jahr mit 35 festen Mitarbeitern

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wehrlos gegen Schein-Pitches

Agenturchefs beklagen unseriöse Präsentations-Praktiken/Mit Intuition und Erfahrung in den Kunden hineinhorchen

FRANKFURT Sich in Pitches durchzusetzen, wird für Agenturen immer härter. Nicht nur, daß Präsentationen mittlerweile extrem kurzfristig angesetzt und die Zahl der teilnehmenden Werbeschmieden immer weiter ausgedehnt werden. Mittlerweile steigt bei Agentur

[5063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 031

Unternehmen

Kurz notiert

Staples auf Expansionskurs: Die nach eigenen Angaben weltweit umsatzstärkste Büromarktkette Staples plant in den kommenden Monaten die Eröffnung von sieben neuen Büro-Megamärkten in Deutschland. Für dieses Jahr erwartet das Unternehmen ein Umsatzplus von

[4892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Kostenlose Konten starten in TV

Postbank bewirbt Girokonto / BfG Bank AG mit neuem Auftritt

Frankfurt / Bonn Mit dem kostenlosen Girokonto wollen sich derzeit sowohl die BfG Bank AG als auch die Postbank beim Verbraucher profilieren. Während die BfG Bank AG mit ihrer neuen Hamburger Agentur Kolle Rebbe eine TV- Offensive für ihr Anfang 1996 ei

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R007 (VII)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Aus den Clubs

Hamburg war auch 1997 Hochburg der Kreativen

Mit zwei gut besuchten Veranstaltungen läutete der BDW-Club Hamburg/Kiel das Veranstaltungsjahr 1998 ein. Zuerst war die Unternehmensberatung Wolff/Olins zu Gast. Doug Hamilton und Claudius König berichteten über neue Anforderungen und Trends im Bereich

[1527 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter