Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 001

    Höhen und Tiefen in Cannes

    Erfolg bei Direct und Media, Schlappe bei Press und Outdoor

    Licht und Schatten beim diesjährigen Cannes-Festival für die deutschen Teilnehmer: Während die hiesigen Agenturen in den Kategorien Direct und Media erfolgreich waren, fällt die Bilanz bei Press, Cyber und Outdoor schlechter aus als erwartet. Nachdem Deu

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions beliebter denn je

    DDB und BBDO knacken mit ihren Einsendungen die 100000-Euro-Grenze / S&F und Ogilvy reichen weniger ein

    Clio, D&AD und New York Festivals haben es bereits gezeigt: 2007 ist das Jahr der deutschen (Wettbewerbs-)Kreation. Die Aussichten auf die bevorstehenden Cannes Lions sind besser denn je. Das spiegelt sich auch in der Anzahl der Einsendungen wider: Die D

    [4786 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Top-Einreicher in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 001

    Kreative experimentieren mit alternativen Formaten

    Trotz Einsenderückgang rechnen Kreative bei den Cannes Lions mit einigen Überraschungssiegern

    Auf dem Siegertreppchen der Cannes Lions könnte es in diesem Jahr die eine oder andere Überraschung aus dem deutschen Lager geben. Eindeutige Favoriten sind zwar rar gesät, allerdings werden diese in der Regel auch in den klassischen Medien - sprich: Fil

    [3430 Zeichen] € 5,75