Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    West-LB zeigt neues Gesicht

    Kolle Rebbe löst DDB als Werbeagentur der Bank ab

    Die West-LB in Düsseldorf präsentiert sich ab sofort mit einer Imagekampagne, die unter dem Slogan "Bank der neuen Antworten" läuft. Zu sehen sind monochrome Fotos von realen Mitarbeitern, die jeweils eine Antwort geben. "Danach hat uns bisher noch niema

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Flagge zeigen in Zeiten des Umbruchs

    Landesbanken stehen vor umfassender Neupositionierung / Wegfall der Staatsgarantie sorgt Mitte Juli für PR-Offensive

    Selten war im Marketing der Landesbanken so viel Bewegung wie zurzeit. Der Grund: Viele Institute müssen sich neu positionieren und dies auch der Öffentlichkeit mitteilen. Handlungsbedarf schaffen mehrere Faktoren. Zum einen laufen am 18. Juli die Staats

    [5757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKTPLATZ Autoscout 24 will mit neuer Kampagne vor allem neue Inserenten gewinnen

    Scouty läutet zweites Wirtschaftswunder ein

    MÜNCHEN / Die Onlinebörse Autoscout 24 ändert ihre Marketingstrategie: In der neuen Kampagne werden erstmals nicht nur die konkreten Vorteile des Autohandels im Netz erklärt. "Die Marke ist mittlerweile so bekannt, dass wir jetzt kreativer herangehen könn

    [1825 Zeichen] € 5,75