Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 014

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Agenturmänner 2002

    Bodenständige Brüder im Geiste

    Kreative Kompetenz und beraterisches Geschick machen Kolle Rebbe zu einer der profiliertesten deutschen Agenturen

    1994 war Kolle Rebbe eine Neugründung wie so viele andere. Doch schon damals war die noch junge Agentur etwas ganz Besonderes, befindet Tonio Kröger, designierter CEO von DDB, in seiner Laudatio auf das sympathische Werberduo Stefan Kolle und Stephan Rebb

    [4300 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 040

    Die Macht der Marke

    Agentur-Brands

    Müde Hüter des Markengrals

    Werbeagenturen tun sich mit der Positionierung der eigenen Marke häufig schwer. Fusionen, Namensänderungen, aber auch falsche Unternehmenskonzepte sind die Ursache.

    Werbeagenturen sehen sich gerne als unermüdliche Hüter des Markengrals. Nur wenn es um die eigene Agentur geht, wirken die Gralsritter manchmal müde. Farb- und konzeptlos kommen viele Agenturen daher, als ob den Markenrecken nach den anstrengenden Werbefe

    [10317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mittelstand Reduziertes Projektgeschäft und Budgetkürzungen machen mittleren und kleinen Agenturen zu schaffen

    Netzwerke sollen Kunden locken

    Frankfurt / Behäbig dümpeln die Flaggschiffe der Branche in der derzeitigen Konjunkturflaute dahin - in ihrem Windschatten die mittelständischen und kleineren Agenturen, die ebenso wie die großen Tanker auf eine frische Brise in diesem Jahr hoffen. Sie

    [5070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    McCann-Erickson holt sich Image-Etat des VDZ

    Hamburg / McCann-Erickson Hamburg wird Ende des Jahres für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Kampagne starten. «Wir spüren zurzeit viel Verunsicherung im Markt», so VDZ-Marketing-Geschäftsführer Holger Busch. Deshalb sei es an de

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    BBS verteidigt Platz am Tisch von Homann

    Hamburg / Bartel Brömmel Struck (BBS) hat erfolgreich den Etat von Homann verteidigt. Die Agentur, die den Hersteller von Feinkostsalaten bereits seit 1995 betreut, setzte sich im Pitch gegen die Konkurrenten Ogilvy & Mather und Kolle Rebbe durch. Zusätzl

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    O&M ist Favorit für den Bitburger-Etat

    Frankfurt / Die Zeichen verdichten sich, dass Ogilvy & Mather das Rennen um den Etat von Bitburger gewinnt. Die Mitbewerber im Pitch, Scholz & Friends Hamburg und Kolle Rebbe, sollen Brancheninformationen zufolge mittlerweile auf der Strecke geblieben sei

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

    Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

    Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

    Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

    [16674 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Kolle Rebbe glänzt mit guten Geschäftszahlen

    Hamburg / «Das Ergebnis ist das bisher beste in der Geschichte von Kolle Rebbe», urteilt Stephan F. Rebbe, Geschäftsführer Beratung der Agentur, über das Geschäftsjahr 2000. So konnte das Gross Income um 84 Prozent auf 15,3 Millionen Mark gesteigert werde

    [572 Zeichen] € 5,75