Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 029

    Agenturen Know-how

    Die Suche nach der nie dagewesenen Idee

    Stefan Kolles Ratschlag für Kreative: Schaut Cannes-Rollen, Lürzer's Archive und ADC-Bücher einmal an / Verbrennt sie, löscht sie und erfindet eigene Ideen

    HAMBURG Was zählt, ist die Idee. Und es gibt immer eine neue, die keiner davor hatte - meint jedenfalls Stefan Kolle, ADC-Mitglied und Kreativgeschäftsführer von Kolle Rebbe in Hamburg. Die Agentur zählt zu den kreativen Top-ten in Deutschland. Sie gewann

    [7724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Die Geschäftsidee

    Aha, sagte der Neugeschäftskunde - Sie sind also eine Kreativagentur. Sehr schön, aber nur lustige Sprüche bringen uns auch nicht weiter. Wir wollen nicht kreativ sein, wir wollen verkaufen." Solche Texte habe ich schon öfter gehört. Auch diese Variante i

    [3605 Zeichen] € 5,75