Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Mühsamer Kreuzzug gegen die Piraten

    Nach dem Start von Phonoline werben die Musikanbieter für die Akzeptanz legaler Downloadportale / Auch Musicload wird über TV gepusht

    Wenn es die Plattenfirmen auch nicht gern hören: So richtig cool wird es auf absehbare Zeit bei den Kids nicht sein, für Musik-Downloads zu zahlen - die Napster-Generation hat sich daran gewöhnt, Musik in rauen Mengen über Kazaa und Co aus dem Netz zu sau

    [4069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · AOL bewirbt DSL-Tarife: Nach T-Online trommelt nun auch AOL für seine neuen DSL-Tarife. In den von Scholz & Friends kreierten TV-Spots, die auf reichweitenstarken Sendern laufen (Planung und Einkauf: Mediaedge CIA, Düsseldorf), kommt einmal mehr Comedy-

    [2572 Zeichen] € 5,75