Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Termin für "FR"-Tabloid steht fest: Die erste Ausgabe der "Frankfurter Rundschau" als Tabloid kommt am 30. Mai auf den Markt. Die Umstellung auf das kleinere Format wird von einer Kampagne begleitet, die derzeit die Hamburger Werbeagentur Philipp und K

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Künstler und Können

    Medienschau: Was Walser von Schmidt hält und wie subversiv Schleichwerbung ist

    Diskussionen um Gehälter von Vorstandschefs und deren moralische Rechtfertigung werden allzu gerne geführt. Spiegel Online etwa erwähnt süffisant, dass Linde-Chef Wolfgang Reitzle mit rund 7,4 Millionen Euro pro Jahr nur einen Tag lang die Liste angeführ

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 016

    Standpunkte

    Virtuelle Offenbarung

    Medienschau: Über die Propheten und Jünger im Zeitalter der Digitalisierung

    Diese Woche trifft sich auf der von Hubert Burda Media veranstalteten Konferenz Digital Life Design die "digitale Elite aus der ganzen Welt" ("Focus"). Schirmherr ist Verleger Hubert Burda, auch einer der "Propheten des Internetzeitalters", wie er in der

    [4190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

    [5309 Zeichen] € 5,75