Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

Agenturen

KREATION NEWS

• Edward III ausgeschrieben: Die Veranstalter der Produktions- und Visual-Effect-Messe Edit haben den Wettbewerb Edward III ausgeschrieben. Nachwuchskreative bis 30 Jahre können ihre 30-Sekunden-Spots bis zum 9. September zu den Themen «Menschen mit Behin

[3532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 094

Report Cannes 2000

Riese mit Phantasie

Markenfilm ist nicht nur die umsatzstärkste, sondern auch die kreativste Werbefilmproduktion in deutschen Landen.

Bravourös hat sich der Branchenprimus Markenfilm dieses Jahr auch in puncto Kreativität auf den ersten Platz geschoben. Führte im vergangenen Jahr noch die in Hope & Glory Commercials umbenannte Filmproduktion Zak das Ranking an - hauptsächlich der Kampag

[4223 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 072

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Andrej Barcák ist ab Mai neues Mitglied des Vorstands bei Opel. Der an der Prager Universität ausgebildete Ingenieur verfügt über eine 25-jährige internationale Erfahrung im Automobilgeschäft. Vor zehn Jahren ging er zu General Motors Europe

[13556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 046

Agenturen Kreation

Eine Jury, die auf Mittelmaß pfeift

Bruchmann, Schneider, Bruchmann holt den Hamburger HORIZONT / Publikumsjury honoriert witzige Ideen statt gelackter Optik

HAMBURG Die Kölner Agentur Bruchmann, Schneider, Bruchmann hat den diesjährigen Hamburger HORIZONT gewonnen. Und zwar mit dem Kinospot "Selbstverteidigung für Kinder". Deutschland hat gewählt. Und auch Hamburg hat gewählt. Zwar nicht den Kanzler, dafür

[6276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 034

Agenturen Business

Kurz Notiert

FH,P sichert sich Cine-Star: Die Hamburger Agentur FH,P gewinnt den siebenstelligen Gesamtetat für Cine-Star, die Multiplexkinos der drittgrößten deutschen Kinogruppe Kieft & Kieft. Mit im Pitch waren sechs weitere Agenturen, unter anderem Cinemaxx-Betreu

[2963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H004

Off Line TV-Design

Kommt raus aus den Ecken!

Heike Sperling plädiert leidenschaftlich für den Mut zum Experiment

47, 48, 49, 50... Ich komme!" - Versteckspiel. Wissen Sie noch? Das war meine erste Assoziation auf die Frage nach dem deutschen TV-Design und seinen Auswirkungen. Als ich gebeten wurde, meine Meinung zum Design der deutschen Fernsehsender öffentlich in

[10258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kolle Rebbe arbeitet am Image der Cinemaxx-Kinos

HAMBURG Die Hans-Joachim Flebbe Filmtheaterbetriebe starten erstmals mit Unterstützung der Hamburger Agentur Kolle Rebbe eine bundesweite Imagekampagne für die Cinemaxx-Kinosäle. Die Anzeigenmotive loben die Ausstattungsmerkmale der Kinos, die es mittlerw

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 054

Agenturen

Gnadenlos, respektlos, ehrlich und direkt

Tausend Zuschauer wählten Kolle-Rebbe-Film zum besten Limit: One Minute-Spot / Humorvolle Werbefilme waren beim Hamburger HORIZONT der Renner

HAMBURG Erst eine Auszeichnung beim ADC, dann eine Bronzemedaille in Cannes und jetzt noch den Hamburger HORIZONT: Die Agentur Kolle Rebbe schippert mit ihrem Spot "Textfilm" für die Zigarettenmarke Gauloises Blondes auf einer kreativen Erfolgswelle. "D

[6363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Das Volk wählt Kolle Rebbe

Agentur holt mit Gauloises-Spot den Hamburger HORIZONT

HAMBURG Mit knappem Vorsprung geht der diesjährige Hamburger HORIZONT, der im Rahmen des Wettbewerbes Limit: One Minute verliehen wird, an die Hamburger Agentur Kolle Rebbe für ihren Gauloises-Blondes-Textfilm. "Das hat's noch nie gegeben, daß hier ein

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H008

Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

Das ganze Kino ist ein Spiel

Von Heike Edelmann

Eine Headline aus der Anzeigenkampagne der Kolle Rebbe Werbeagentur für den Film "Irren ist männlich": "85 Prozent aller Männer glauben, ihre Frau ist noch nie fremdgegangen." Auch ein Logo wurde eigens dafür entwickelt. "Wir behandeln jeden Film wie eine

[8976 Zeichen] € 5,75

 
weiter